Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schnell viel gold kriegen ?

Discussion on schnell viel gold kriegen ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 11
schnell viel gold kriegen ?

hallo leute
ich wollte mir nen guten krieger vom basar kaufen c.a. 3kk und jetz bruach ich hilfedabei wie ich das geld kriegen soll, ich weiß da ist ein thread über dieses thema das mir aber net weitergeholfen hat.
bitte sagt mir was am besten wäre
das mit den cella klappt schlecht .
flyfffgame is offline  
Old 09/09/2011, 20:48   #2
 
NosNoobx3's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2011
Posts: 381
Received Thanks: 54


Bitte nicht immer einen neuen Thread auf machen.
NosNoobx3 is offline  
Old 09/09/2011, 21:19   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 124/1/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,305
Received Thanks: 205
wenn du die SuFu benutzen würdest oder bisschen hir rumschauen würdest, würdest du sehen, lesen wie man schnell Gold verdient, das spiel ist doch einfach, billig kaufen --> teuer verkaufen.
tonpère! is offline  
Old 09/10/2011, 08:09   #4
 
mic100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 64
Received Thanks: 9
Ich würd sagen du farmst saat oder einfach mal so eq-teile und dann vkste sie^^

mfg x.X
mic100 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Vorschlagssammlung] Schnell (viel) Gold erspielen.
10/19/2011 - Nostale - 172 Replies
Also hallo erstmal Da sich ja viele Fragen wie man schnell Gold hereinbringt kam mir die Idee mal ein paar Punkte zu sammeln in einer kleinen Liste (Gab zwar vorher Threads darüber aber dort wurden nie wirklich Punkte ausgearbeitet) damit nicht irgendwelche Threads über schnelles Gold machen oder Goldhacks entstehen Bitte bei den Vorschlägen Begründungen darunter schreiben Da man so besser auf die Vorschläge eingehen kann und verstehen. Wenn nötig mit Erklärung. Hier die ersten...
Tipp an Viel und Schnell Gold KommeN!
08/21/2011 - 4Story - 20 Replies
Hallo hier Liste ich euch Auf was ihr Braucht (: 1.Tdc 2.Den Deteced Hack von KilelrDeluxe 3.Angemessenes Eq 4.Ab level 19 ;) Ihr Startet Kd Hack und die Tcd fügt ihr einBevor das Spiel 61/63% geladen Hat:) Anschließen geht ihr in Ein Ini :)
Suche Partner's ~ Viel Gold machen (Schnell)
06/30/2011 - Nostale Trading - 16 Replies
Hallöle ich suche 3-4Partner mit Gutem Equip & so. Ich suche einen guten Partner auf: -Server 1 -Server 2 -Server 3 ---------------------------------
Wisst ihr wie man schnell Gold Prem kriegen kann?
01/06/2011 - WarRock - 10 Replies
Jo, ich brauch Gold Prem. Ist egal für wie lange. Sogar nur für ne Stunde. Ich will mir den 5. Sloth kaufen. Wisst ihr wie ich billig oder kostenlos nen 3Day Pass kriege? Oder sowas anderes um Gold prem zu kriegen? Danke Wollte mir 5. Sloth aus dem ingame shop kaufen Danke



All times are GMT +2. The time now is 10:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.