Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 13:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NOSTALE] Namen von NPCs und anderem umbenennen!

Discussion on [NOSTALE] Namen von NPCs und anderem umbenennen! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 10/18/2008, 20:32   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
ok....also kann man mit ce nur so spaßige sachen machen wie namen ändern etc..
also nix gescheites...so ein mist...mit welchem tool geht es denn sonst...?
pls help me ^^
alexander12 is offline  
Old 10/18/2008, 22:15   #17
 
Alisami's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,525
Received Thanks: 1,058
Nunja, WPE Pro, Pakete sind verschlüsselt. Ist aber einfach, aber darauf gehe ich net weiter ein
Alisami is offline  
Old 12/12/2008, 14:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 9
Received Thanks: 1
Alisami ich hab mal ne frage:
also ich da jetzt brutal hamster eingegeben das geht auch aber da hinter steht dann *viereck*Bergmann was is das?
Chaktf is offline  
Old 12/12/2008, 17:46   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 10
Received Thanks: 0
omg translate pls -.-.-
english! men..
izaaz13 is offline  
Old 12/30/2008, 01:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 6
Öhm sieht das dann jeder spieler, oder nur der Spieler der es gemacht hat? <.<
Skyie is offline  
Old 12/30/2008, 20:52   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 244
Received Thanks: 80
Nur der, der es gemacht hat! Also Clientside! Alles was du mit der CE machst (bis vllt auf Speedhack) sehen die anderen nicht!
Alisamix is offline  
Old 01/02/2009, 13:33   #22
 
flopower17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
alisamix haste n boot da wo net dran steht kopf zerstört wenn ich vers... des zu öffnen wäre lie? wenn du sowas machen könntest bb
flopower17 is offline  
Old 03/13/2009, 19:26   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
404 not found
singana is offline  
Old 03/13/2009, 21:42   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 122
Received Thanks: 6
Du musst nur in Cheat Engine nach den TExten im RAM-Speicher suchen und die TExte umändern - fertig.Wo is das Problem?o_Ô
Yuri Dean is offline  
Old 06/21/2009, 00:13   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
du heisst sturm weil im chat fenster (oda so) taddaaaaaa^^ steht
Brakerboy is offline  
Old 06/26/2009, 23:26   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 9
Received Thanks: 1
kann mir jemand nen fertigen bott schicken?
der au klapt
oberhausen is offline  
Old 07/24/2009, 14:14   #27
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
Hi ich hab ein Problem... Also ich kann die 4 bytes nicht auf text ändern hab hier nen screen
<--klick drauf

Eben das kann man da i-wie net ändern... was soll das?
xerox102 is offline  
Old 07/24/2009, 14:30   #28
 
NetMax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,199
Received Thanks: 2,545
Versuche Cheatengine neuszustarten oder neuzuinstallieren.
NetMax is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2009, 14:45   #29
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2009
Posts: 258
Received Thanks: 34
Und erneut hat mir NetMax geholfen^^
und erneut gibts ein thanks dafür

//EDIT// und erneut habe ich ein Problem:

bitte was soll das denn schon wieder?
xerox102 is offline  
Old 07/24/2009, 14:59   #30
 
NetMax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,199
Received Thanks: 2,545
Versuchs einfach Nocheinmal oder versuch das Programm "als Administrator" auszuführen(auch wenn du schon Admin bist =)

@oberhausen:
Falls dein Wunsch noch nicht erfüllt wurde:
Lade dir meinen Bot NetMax's Nosbot herunter =)
NetMax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann EasyMetin2 Bot Sachen mit anderem Namen drüber aufheben ?
04/19/2010 - Metin2 - 7 Replies
Huhu, gestern war ich DT, habe in der 5ten Ebene King getötet und da lag die Truhe. N lvl 44ger kam und aufeinmal war alles Yang weg das da lag, auch die truhe. Es war kein chinafarmer sondern ein ganz normaler Zocker... Kann der EasyMt2 Bot sachen mit anderen Namen drüber aufheben ? -> Bei mir hats nicht geklappt. Aber dann müsste der ja nen anderen hack haben...macht keinen sinn...
Sachen aufheben mit anderem namen (metin35)
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
HAllo leute , hab gerade einen Metin gelegt und hab nix bekomemn aber auf dem Boden war eine partisane+0 mit meinem namen, kurz darauf war sie weg , wie meine anderen sachen mit meinem namen, WIE ZUM TEUFEL GEHT DAS. Selber möchte ich das nicht können , ich finde das nur scheiße dass meine sachen weg sind. Und das is mir schon zum 2 .ten mal passiert. wie zum Teufel können andere meien sachen aufheben wenn doch mein name draufsteht und was man dagegen tuhen kann ^^. Bitte Aufklärung ...
Mit anderem Namen chatten
06/19/2008 - Flyff - 5 Replies
Wie immer, meine Inhalte sind nur kurz da...



All times are GMT +2. The time now is 13:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.