Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Fanseite -Nosmania.de

Discussion on Nostale Fanseite -Nosmania.de within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
~>Nitro<~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 234
Received Thanks: 35
Nostale Fanseite -Nosmania.de

Hey Ho Freunde des guten geschmack's,

Ich möchte hier auf elitepvpers.com unsere fanseite vorstellen,kla es gibt "nosworld" Nosworld hin oder her Nosmania macht konkurrenz bei uns dreht sich "fast" alles nur um das MMORPG Nostale.

Du brauchst rat oder hilfe?Bei bist du richtig.(Anmelden kostet nicht's ).

vieleicht sehen wir uns ja auf Nosmania.

euer Nosmania Moderator Nitro.




~>Nitro<~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2011, 00:40   #2
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Wo bleibt der Backlink?
Rorc is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2011, 08:16   #3
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Wolln die vllt nicht eingeben, da Nosmania eine eingetragene
Fansite von NosTale ist xD
Ich würde es ihnen aber schnell empfehlen

MfG
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 08/07/2011, 14:13   #4
 
OMGG1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 595
Received Thanks: 385
nosworld ist länger da aber eure fanseite benutze ich seid 1 monat für meine quest ist nur emfpehlenswert sehr gute akt erklärug nice design

weiter so =)
OMGG1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Browsergame Fanseite [?]
06/09/2011 - Browsergames - 11 Replies
Hallo liebe BG Community, Ich wollte fragen, wie man eine Fan-Seite erstellt. Für welches BG eine Fan-Seite? Für Fragoria.~
Habbo Fanseite
06/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo... Bin schon seit langer Zeit suche auf einen, der mir eine Habbo Fanseite einrichtet. Wer mir eine Einrichten kann. Also mit CMS & Design etc. wird mit 2000 E*Gold belohnt oder 50€ Psc. ^^ Einfach Skype adden: FaiXioN
Suche Verstärkung für Habbo-Fanseite
04/11/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Habbos, Ich möchte mit eurer Hilfe versuchen, eine coole Habbo-Hotel(DE&CH) Fanpage zu erstellen. Die Page wird erstmals über einen Freehost und über IV Entertainment (CMS) laufen. Jezt seid ihr gefragt!: Da ich leider noch nicht viel Ahnung vom CMS und von den Servern habe, bitte ich Euch um hilfe! In Ca. 2 Wochen Möchte Ich die Seite Erstellen! Ich suche erstmals: Pixler Coder (Coder, die entwurfene Layouts coden)
Suche Verstärkung für Habbo-Fanseite
04/11/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Liebe Habbos, Ich möchte mit eurer Hilfe versuchen, eine coole Habbo-Hotel(DE&CH) Fanpage zu erstellen. Die Page wird erstmals über einen Freehost und über IV Entertainment (CMS) laufen. Jezt seid ihr gefragt!: Da ich leider noch nicht viel Ahnung vom CMS und von den Servern habe, bitte ich Euch um hilfe! In Ca. 2 Wochen Möchte Ich die Seite Erstellen! Ich suche erstmals: Pixler Coder (Coder, die entwurfene Layouts coden)



All times are GMT +2. The time now is 07:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.