Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[99nos] NPC's und etc. auf Deutsch umschreiben ?

Discussion on [99nos] NPC's und etc. auf Deutsch umschreiben ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
[99nos] NPC's und etc. auf Deutsch umschreiben ?

Haii leute =)
ich habe gelesen das man ürgendwie durchn editor die zts*** namen aufm 99nos server ändern kann nur für sich und das es halt nur sehr zeitaufwendig ist...

Meine Frage: Kann man 99nos ganz auf deutsch umschreiben ?!

mfg Marcel
FreshTunes is offline  
Old 07/12/2011, 20:12   #2
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Meines Wissens nach nein da die Namen in der DB eingespeichert sind. In dem Fall müsstest du dich da reinhacken und es für alle ändern.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 07/12/2011, 20:22   #3
 
MaxMilimeter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 422
Received Thanks: 164
@♬ »Haseo« ♬: Das ist Blödsinn, ist alles Clientside. Allerdings gibt es da keine bekannte Möglichkeit das zu ändern, sorry. Theoretisch wärs natürlich möglich
MaxMilimeter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To]Play 99Nos auf Deutsch
01/04/2012 - Nostale - 50 Replies
In diesen How To zeige ich euch wie ihr 99Nos auf deutsch spielen Könnt dafür braucht ihr aber die Deutsche Version von Nostale , Downzuloaden Auf www.nostale.de Schritt 1. Ihr Geht in den Nostale(de) und lass in geöffnet oft (D:\Spiele\Nostale(DE) Screen Schritt 2. Ihr öffnet den 99Nos Ordner
[FAQ]99Nos[Alle fragen und bekannte Probleme bei 99Nos]
10/16/2011 - Nostale - 34 Replies
Hallo, ich eröffne dieses FAQ weil ich total genervt bin das dieses Bourd total im Spam untergeht. So und zwar so wird es laufen wenn ich z.B. einen Error finde und eine lösung weis dann werde ich sie posten... Aber ihr seit natürlich auch gefragt wenn ihr error´s und antworten kennt dann postet sie bitte ich werde sie denn nach oben über nehmen und wir grenzen den Spam ein wenig ein... FAQ Fragen F: Wo kann man 99Nos downloaden?
suche 99nos fam deutsch
06/20/2011 - Nostale - 2 Replies
hi ich spiele 99nos seit gestern und suche wie oben genant ne fam;) ok wen ihr eine habt bitte melden wil rein ^^:mofo:
http://99nos.com auf Deutsch
06/12/2011 - Nostale - 5 Replies
Hey, wenn ihr die google tollbar installiert habt könnt ihr euch die seite auf deutsch übersetzen lassen! Leider wird nur der hauptteil übersetzt, die Titel am linken rans leider net! https://www.google.com/intl/de/toolbar/ff/index.h tml



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.