Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 22:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Formica für 99Nos möglich? Wenn ja wie :D

Discussion on Formica für 99Nos möglich? Wenn ja wie :D within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Formica für 99Nos möglich? Wenn ja wie :D

Also bevor sich hier Leute aufregen von wegen SuFu benutzen und bla wollte ich anmerken dass ich diese Seite hier fast nie benutze oder besser gesagt noch nie den Drang hatte zu hacken oder zu Botten...
Naja hat sich nun geändert xDD

Auf jeden fall hab ich gehört das Formica ziemlich hilfreich sein kann und wollte einfach mal fragen ob man das irgendwie auch für 99Nos nutzen kann...

würde mich über antworten freuen..

den rest hab ich gefunden aber ne antwort auf diese Frage nicht
o.0][0.o is offline  
Old 06/30/2011, 22:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 69
Received Thanks: 9
soweit ich weiß,kann man Formica für 99Nos nicht benutzen,oder es ist einfach nich veröffentlicht worden,wie das Funktioniert.wär auch Klasse,wenn jemand noch Infos dazu hat.

Mfg DaniieL.
Playaa95 is offline  
Old 06/30/2011, 22:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
ja weil einer aus meiner Fam bei 99Nos sagt er benutzt es und hat sich das selbst gebastelt und so aber der is 12 xD und da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen dass der sowas schreiben kann xD
o.0][0.o is offline  
Old 06/30/2011, 22:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 132
Received Thanks: 29
wieso fragst du ihn nicht wie er das macht? ^^
aber im prinzip ist das nicht schwer zu schreiben
sniffen ist kein kunststück aber senden ist schon etwas schwieriger
aber das der typ aus deiner fam das kann wage ich zu bezweifeln
bis auf senden kann mein sniffer das selber wie das von formica nur das meins
auf jedem clienten geht nja deshalb heißt es ja auch sniffer ^^
PainToTheWorld is offline  
Old 06/30/2011, 22:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
es gibt einfach zu viele schnacker
der typ will sich nur wichtig machen^^

gibt es ne alternative zu formica? zum beispiel jeden der hacks einzeln oder so?
o.0][0.o is offline  
Old 06/30/2011, 22:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Quote:
Originally Posted by PainToTheWorld View Post
wieso fragst du ihn nicht wie er das macht? ^^
aber im prinzip ist das nicht schwer zu schreiben
sniffen ist kein kunststück aber senden ist schon etwas schwieriger
aber das der typ aus deiner fam das kann wage ich zu bezweifeln
bis auf senden kann mein sniffer das selber wie das von formica nur das meins
auf jedem clienten geht nja deshalb heißt es ja auch sniffer ^^


Bullshit. Wenn du die Packets sniffen kannst entweder durch den Winsock oder Funktions Hook, müsste senden für dich kein Problem sein.

Formica geht auch für 99nos, man muss nur ein paar bytes patchen.
Elektrochemie is offline  
Old 06/30/2011, 22:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
und wie kann man das machen? kann ich mir das irgendwo downloaden dasses klappt?
o.0][0.o is offline  
Old 06/30/2011, 23:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by HDTill View Post
Labber doch keine Scheisse kleines Kind

Endlich mal jemand der Ahnung hat Danke !!!

Kleiner Leecher macht doch mal was selber wollt immer alles in den popo geschoben bekommen.
ja sorry^^ nicht jeder is prohacker und beherscht die programmiersprachen...
o.0][0.o is offline  
Old 06/30/2011, 23:52   #9
 
HDTill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 68
Received Thanks: 4
Quote:
prohacker
Was hat das mit ProHacker zu tuhen wenn man Packet Snifft

oder Expolit Findet ?

Mann Mann mann .....
HDTill is offline  
Old 07/01/2011, 22:41   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
ja man ich hab mich halt nie mit sowas beschäftigt... hab sonst nie gebottet oder gehackt... wills halt mal ausprobieren...

man hätte auch einfach schreiben können "Formica für 99Nos is noch nicht für alle zu haben, das müsste man sich dann allein erstellen"

aber das die meisten in diesem Forum direkt beleidigen ist mir ja schon aufgefallen...
o.0][0.o is offline  
Old 07/02/2011, 15:45   #11
 
HDTill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 68
Received Thanks: 4
Quote:
ja man ich hab mich halt nie mit sowas beschäftigt... hab sonst nie gebottet oder gehackt... wills halt mal ausprobieren...

man hätte auch einfach schreiben können "Formica für 99Nos is noch nicht für alle zu haben, das müsste man sich dann allein erstellen"

aber das die meisten in diesem Forum direkt beleidigen ist mir ja schon aufgefallen...
Ja den Entschuldige ich mich

Aber mich als 12 zu beleidigen geht ja mal garnicht
HDTill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Racechange mit 4.1 noch möglich ? wenn ja wie ?
06/11/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Racechange mit 4.1 noch möglich ? wenn ja wie ?
[HOT]Suche Server 23 Acc @ Mit Kg wenn möglich LEER
12/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Leute Suche einen Acc auf Server 23 Darfin Bei Interesse schreibt mir einen Pn Er sollte einen Vorschlag des Preises sowie eine nähere Beschreibung des Chars enthalten Also Schreibt Mich an! Ich warte geduldig
[PROJEKT] Möglich ? Wenn ja, wer hilft ???
11/03/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hey Leute, ich hatte Heute Morgen eine affengeile Idee. ! Ein Map2 Farm Bot ! Funktionen: -Wallhack -Speedhack -AutoAttack -Nachläufer ( Auf dem Bot befinden sich die Map2´s
Suche Imba acc wenn möglich Mosha
05/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo com Ich suche unbedingt einen guten acc +70 am bestetn nen Ninja oder KK Masu geht auch aber pnt mich Habe eine 50er psc und einer 10er psc
Minigame Bug noch möglich wenn ja wie?
10/18/2008 - Nostale - 0 Replies
Siehe Betreff und auf Server 1^^



All times are GMT +2. The time now is 22:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.