Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schütze ich mich vor dem Tauschhack!

Discussion on Wie schütze ich mich vor dem Tauschhack! within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/13/2011, 19:22   #16
 
.Bauer™'s Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2011
Posts: 50
Received Thanks: 8
Wie arm._.

Ich bin dir in den Rücken gefallen?
wie ich im Thread schon sagte:
DU bist die Quelle, DU hast ihn Verkauft, DU Hasst 100%.igen gewinn bekommen, DU Hast ihn nicht entwickelt!, Deinetwegen sindso viele Leute Gescammt worden, Falls es dich beruhigt ich habe nichts Verkauft.
.Bauer™ is offline  
Old 06/13/2011, 19:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 20
Received Thanks: 4
LöL
daniel1386 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 19:37   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
Ich kann nichts dafür das er Public ist. jetzt lass das Gespamme
So'Fa
'Gaschi' is offline  
Old 06/13/2011, 20:06   #19
 
.Bauer™'s Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jun 2011
Posts: 50
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by löllel View Post
So'Fa
Joa auf einem Sofa sitze ich falls du mich damit beleidigen wolltest muste mir schon sagen wasses heißt ^^
.Bauer™ is offline  
Old 06/13/2011, 20:11   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
So, ich bin weg.

aber jetzt wd da.
'Gaschi' is offline  
Old 06/13/2011, 20:28   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 14
Received Thanks: 2
löllel kannst mir link schicken wo er public ist
hotsugar is offline  
Old 06/13/2011, 20:30   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
'Gaschi' is offline  
Old 06/13/2011, 20:33   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 14
Received Thanks: 2
hm aber kapier das ned mit den versionnummer kannst mir dabei helfen?
hotsugar is offline  
Old 06/13/2011, 20:41   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,944
Received Thanks: 368
Downloade dir den Aktuellen Formica clienten.
'Gaschi' is offline  
Old 06/13/2011, 20:46   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 14
Received Thanks: 2
und wo bei mir steht immer diese programm funktoniert nicht merh oder so ähnlich
hotsugar is offline  
Old 06/13/2011, 20:47   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 14
Received Thanks: 2
kannst mir link schicken mit den aktuelen clienten?
hotsugar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Info]Wie Schütze Ich Mich vor Viren
04/15/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 19 Replies
Hallo Elitepvpers! Ich möchte euch heute erklären .Warum Ich das Nochmal Poste? Weil Es in der Falschen Section war: Was ist ein Virus? Wie schütze ich mich davor? Welche Arten von Viren gibt es? Was ist ein Virus? Der Begriff Virus ist jedem Benutzer eines Computers bekannt - obgleich nur wenige dieser wissen, was ein Virus ist. Kurz gesagt ist es eine "schädliche Programmroutine minimaler Größe, die sich selbst repliziert und verbreitet". Kurz gesagt versteht dies jedoch kaum...
[Info]Wie Schütze Ich Mich vor Viren
04/13/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 23 Replies
Bitte Schliesen Alle Meinen Is c&p .Und Wen Keiner Das sticky Will naja Egal euer Pech
Wichtig Viren im Umlauf / Wie schütze ich mich ?
10/20/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 8 Replies
Hallo , leider ist es mir zu Ohren gekommen das in dieser Selection viele Viren im Umlauf sind !!! Meist sind es so gennante Server Exen . Meist wird eine Fake Exe erstellt und bei VirusTotal hochgeladen ! Ihr downloadet sie euch oft wird sie als Virus angezeigt aber manchmal auch nicht ! In diesem Beitrag mochte ich euch zeigen wie ihr verhindern könnt einen Virus
[Frage] Wie schütze ich mich vor Hackern ?
08/14/2010 - Metin2 - 15 Replies
Halluu Leute. Ich wurde bisher 3x gehackt. Eq wäre heute 6kkk Wert :( Seid dem habe ich 5 Monate mit Metin aufgehört. Ich wollte nun wieder anfangen und was sehe ich ? Wieder sind 380kk auf meinem Vk-Acc weg. Da denke ich mir: Hm..
Wie schütze ich mich vor Viren?
05/22/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 10 Replies
Ich weiß , es gehören keine Guides in diese Section , aber da es zur Guide Section nicht passt , wird es hoffentlich keinen stören , dass ich es in diesen Bereich poste. Da ich im moment fast nur noch Viren in der Hack Section sehe möchte ich euch darauf aufmerksam machen , dass ein Antiviren Programm allein oftmals nicht ausreicht , um eine Schadsoftware "unschädlich" zu machen, denn der Virus kann "Crypted" ( verschlüsselt sein ) und werden meist von keinem AntiViren Programm erkannt. ...



All times are GMT +2. The time now is 10:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.