Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[UMFRAGE]NosTale Shop ?

Discussion on [UMFRAGE]NosTale Shop ? within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

View Poll Results: Würdest Du einen Nostale Shop nutzen?
Ja?! 39 78.00%
Nie im Leben ôo 11 22.00%
Voters: 50. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 05/08/2011, 21:52   #16
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by Sh4in View Post
Würdet ihr euch einen Nostale Shop wünschen? Und wenn Ja, welche Features & Angebote sollte dieser enthalten?
Nope. Da sowas unnötig ist.
=> Man kann Ingame auf den Nosbasar klicken und schon findet man fast alles was man sucht. Falls nicht geht man ins Nostale Forum und sucht es dort.

Ich finde man sollte sich auch etwas mit dem Spiel beschäftigen, das man spielen möchte und nicht einfach nur in einen Shop gehen und sich das ganze Gold und ggf. Items kaufen.
Dann spielt man das Spiel zwei Wochen und deinstalliert es dann wieder weil es langweilig wird.
Schließlich gibt es dann ja keine Ziele mehr.

Ich stelle mir das ein wenig schwierig vor Items in so einen Shop zu packen da die Preise ziemlich schwanken.
Aber sicherlich würde man das ein oder andere Item absetzen können an faule Leute.

LVL 99er SPs, r7 EQ, etc. könnte ich mir vorstellen in so einem Shop zu finden. Der Rest wäre einfach nur noch unnötiger als diese Idee sowieso schon ist ^^.

MfG
Totoro250 is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/10/2011, 07:08   #17
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Nope. Da sowas unnötig ist.
=> Man kann Ingame auf den Nosbasar klicken und schon findet man fast alles was man sucht. Falls nicht geht man ins Nostale Forum und sucht es dort.

Ich finde man sollte sich auch etwas mit dem Spiel beschäftigen, das man spielen möchte und nicht einfach nur in einen Shop gehen und sich das ganze Gold und ggf. Items kaufen.
Dann spielt man das Spiel zwei Wochen und deinstalliert es dann wieder weil es langweilig wird.
Schließlich gibt es dann ja keine Ziele mehr.

Ich stelle mir das ein wenig schwierig vor Items in so einen Shop zu packen da die Preise ziemlich schwanken.
Aber sicherlich würde man das ein oder andere Item absetzen können an faule Leute.

LVL 99er SPs, r7 EQ, etc. könnte ich mir vorstellen in so einem Shop zu finden. Der Rest wäre einfach nur noch unnötiger als diese Idee sowieso schon ist ^^.

MfG
Ich danke dir für deine Ehrliche Meinung =)
Immerhin ist das eine der ersten, die ich prof. dargestellt
finde =D


Abr wei gesagt ich hätte gerne weitere Meinungen &
Vorschläge, wie eurer Meinung nach ein Shop aussehen sollte <,<
Täglich die Reseller haben ja solch eine komische Seite <.<
nix schickes. Nur eine Farbe, der rest ist in Kästen xD

~Lg Shain
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 05/10/2011, 21:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 683
Received Thanks: 71
war mein Beitrag nicht gut -.-"?
Reted R is offline  
Old 05/11/2011, 07:56   #19
 
°Schlumpf°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 388
Finde ich einfach nur unnötig, da dann noch mehr Leichen rumlaufen als jetzt schon, die ihren Account einfach voll mit PSC's pumpen aber keine Ahnung vom Spiel haben. Man soll sich seinen Account zumindest einmal selbst aufbauen damit man mal weiß was das für eine Arbeit ist. Ich zB. habe jetzt um die 8-9 Accounts von Lvl 1 aufgebaut.
Es gibt eh schon den Basar der für Verkäufer die Preise kaputt gemacht hat, dann ist so ein Shop auch unnötig.

Quote:
LVL 99er SPs, r7 EQ, etc. könnte ich mir vorstellen in so einem Shop zu finden. Der Rest wäre einfach nur noch unnötiger als diese Idee sowieso schon ist ^^.
Finde ich auch unnötig. Sowas kann man sich selber machen. Dann läuft auch jeder mit einer 99er SP rum oder mit R7er EQ. Und wenn jemand kein Geld in das Spiel stecken will der hat dann sozusagen die A-Karte gezogen.

Meine Meinung dazu.
Lg
Schlumpf
°Schlumpf° is offline  
Old 05/11/2011, 17:28   #20
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Quote:
Originally Posted by °Schlumpf° View Post
Finde ich einfach nur unnötig, da dann noch mehr Leichen rumlaufen als jetzt schon, die ihren Account einfach voll mit PSC's pumpen aber keine Ahnung vom Spiel haben. Man soll sich seinen Account zumindest einmal selbst aufbauen damit man mal weiß was das für eine Arbeit ist. Ich zB. habe jetzt um die 8-9 Accounts von Lvl 1 aufgebaut.
Es gibt eh schon den Basar der für Verkäufer die Preise kaputt gemacht hat, dann ist so ein Shop auch unnötig.



Finde ich auch unnötig. Sowas kann man sich selber machen. Dann läuft auch jeder mit einer 99er SP rum oder mit R7er EQ. Und wenn jemand kein Geld in das Spiel stecken will der hat dann sozusagen die A-Karte gezogen.

Meine Meinung dazu.
Lg
Schlumpf
Ehm da muss ich ein wenig dazureden <.<
Ein shop sollte halt auch dazu da sein, um neuere Spiler zu helfen,
die in der NosTale-Welt nicht klar kommen, oder halt nicht so gute spieler.
Klar sollte jeder mal selbst seinen eigenen Char gemacht haben,
aber diese Zeiten gibts mittlerweile nicht mehr.
NosTale wird sowas von der Mall beeinflusst, man kann nicht ohne weiter.
Wieso sichs schwer machen wenns einfacher geht? :x

Immerhin ist es ja so, dass auch jeder User selbst entscheiden sollte,
wieviel Geld dieser für was ausgibt und vorallem in was dieser sein Geld investiert.
Ist ja genauso, als würde ich mein Geld in die Mall stecke. Denn die Mall ist genauso bevorzugung von Usern. Was anderen wieder ungerecht werden kann...

Deswegen sind mir auch die AGB's von nos in manchen punkten scheiss egal,
da die GameForge Ihren eigenen AGB's wiedersprechen.
Wuhu ich investiere in Mall, krig aber kein Bann, weil ich mich anderen Spielern
bevorzuge.

Ist leider so :/

~Lg Shain
.ƒlaмouss™ is offline  
Old 05/11/2011, 19:59   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 683
Received Thanks: 71
Ich gebe Schlumpf recht das sind halt nur leichen die keine ahnung von spiel haben und außerdem werden die Preise sinken glaub ich mal wenn jeder sich was von dem "Shop" was kaufen kann also von daher ?
Reted R is offline  
Old 05/12/2011, 18:15   #22
 
Atzenkeeper's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 844
Received Thanks: 840
Hmm ich glaube ihr seht die Idee was komisch wenn ich ihn Richtig verstanden hab meint er nicht das GF einfach alles in die Mall stellen soll. Sondern das Er oder andere eine Seite auf machen wo man nos Dinge Kaufen kann. Es gibt ja schon die Seite NosBay wobei mir dort die CMS ned so gefällt.

Meiner Meinung nach sollten sich mal ein Paar leute die sich mit dem Erstellen und Leiten von Internetseiten Hinsetzen und eine ähnliche seite mit einer guten CMS aufziehen. Vll wirklich so Ebay like mit versteigerung oder so. Also dasses wirklich Angebote zum sofoert Kauf und Angebote zum ersteigern gibt. Das alles abgerundet das man dort auch Dienste und Gold angeboten werden kann.

Accounts anzubieten ist fragwürdig weil es auch schwer möglich ist erhackte Accs so zu verkaufen das der Käufer mit ihnen Problemlos weiter spielen kann. Weil:

1. Man erstmal auch die E-Mail u.s.w. Changen muss.

2. Weil man immer als Hacker abgestempelt wird.

3. Weil der gehackte wenn er es Meldet anfechten kann den Acc zurück zu bekommen. Das läuft dann so ab. Der Acc bekommt eine Sicherheits sperre an den neuen Besitzer und den Alten werden beide ein Ticket geschickt. beide betreten das Ticket. Dann stellt der GM fragen wie.

Wann hast du Angefangen zu spielen ? oder
Wann hattest du ein letztes Level Up vor dem E-Mail wechsel.

Und der der den Test besteht bekommt dann auch den Account zugeschrieben.
Deshalb gestaltet sich Acc Handel kompliziert. Wenn es um erhackte Accounts geht.

Aber sonst mit ner guten CMS fänd ichs hammer und es würde die Preise sicher nicht weiter sänken. Weil so wie es immernoch möglich ist IG sachen über PSC zu Kaufen so wär es auch da möglich.

Als bezahl möglichkeiten käm von Ingame Gold bis Überweisung alles in frage.
Atzenkeeper is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
NosTale Gold Shop - alle Server -
01/08/2011 - Nostale Trading - 90 Replies
NosTale Gold Shop Alle Server! 5€ 2.000.000 10€ 5.000.000 25€ 14.000.000 50€ 30.000.000 75€ 50.000.000 100€ 70.000.000 125€ 85.000.000
[UMFRAGE]Seeli in shop oder Alternativ
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wollte mal eine Umfrage starten ob ich in meinen root server Seeli oder die in _Alternativdropp machen soll.



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.