Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Joben und Lvl

Discussion on Joben und Lvl within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
Arrow Joben und Lvl

Hallo Liebe Com.

Ich suche jemanden der mich Joben(Lvl) kann ja ich bin Lv23 und Joblv11 ja jetzt zur bezahlung ich will mir näste woche ne 25euro psc holen und [B]bei Nostale aufladen.

1.; wieviel sind 500NosTaler Wert ?

2.; wer interese hatt biste bei skype adden oder Per Pn anschreiben.

3.; alles andere beschprechen wir alleine ^-^ .
Sannyplayer94 is offline  
Old 04/11/2011, 19:19   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2011
Posts: 738
Received Thanks: 301
Ich versteh nicht ganz:
Jemand soll dich umsonst jobben und du holst dir nächste Woche eine 25 PSC und das Geld dann nicht geben sondern selber verschwenden? Ich finds irgendwie Behindert...
Lo0keDown is offline  
Old 04/11/2011, 21:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 378
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Lo0keDown View Post
Ich versteh nicht ganz:
Jemand soll dich umsonst jobben und du holst dir nächste Woche eine 25 PSC und das Geld dann nicht geben sondern selber verschwenden? Ich finds irgendwie Behindert...

Ließ seinen satz genau für dumme... er gibt ig taler oder gold!
Gurke65 is offline  
Old 04/11/2011, 21:19   #4
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Er gibt Taler und kein Gold du Leuchte.

Wenn er überhaupt Taler gibt.... D:
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 04/11/2011, 21:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
Man der jeniege kann selber entscheiden !!!
Sannyplayer94 is offline  
Old 04/11/2011, 21:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 285
Received Thanks: 75
ich geb dir n tipp. Vk die PSC im Black Market forum. Bekommst ca ~ 12.5kk . Dann hohlste dir n job dienst (4.5kk) bist job 55. und hasst noch 8kk übrig. Thx wenn ich geholfen habe nicht vergessen!
Jasu<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2011, 14:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
ehm ich gebe dir ein thx wen

- du mir vl jemanden empfelen würdest

-und das genauer mit den blackmarked sag ^^

deine skype name sagt damit du mir das besser erklären köntest xDDDD
Sannyplayer94 is offline  
Old 04/12/2011, 19:07   #8
 
~*LightYagami*~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 246
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Sannyplayer94 View Post
ehm ich gebe dir ein thx wen

- du mir vl jemanden empfelen würdest

-und das genauer mit den blackmarked sag ^^

deine skype name sagt damit du mir das besser erklären köntest xDDDD
Also du gehst auf Black market dann steht da unten MMORPGs dann gehst du da drauf und suchst dir "Nostale Black Market" dan Gehst du da drauf und schreibst hin Verkaufe 25€ Paysafecard und wartest auf gebote 25€Psc=10~12,5kk!
Nie first geben immer mit MM Handeln Kann dir wen nötig Per PN oder hir erklären wie der Tausch mit MM geht =P
~*LightYagami*~ is offline  
Old 04/12/2011, 20:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
erkläre lieber öffentlich wissen die anderen es auch !
Sannyplayer94 is offline  
Old 04/14/2011, 11:07   #10
 
°Schlumpf°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Lo0keDown View Post
Ich versteh nicht ganz:
Jemand soll dich umsonst jobben und du holst dir nächste Woche eine 25 PSC und das Geld dann nicht geben sondern selber verschwenden? Ich finds irgendwie Behindert...
Das kann man etwas netter auch ausdrücken? Und nur weil dus nicht verstanden hast. =P

@ Sannyplayer94: Vk die PSC entweder hier im Black Market wie schon LightYagami gesagt hat oder du vk die Taler eben im Spiel und dann stellst dich vor Abendrotklippe (am LDT-Channel) und schreibst in Chat ein paar Mal, dass du nen Job-Dienst von Job XX bis Job XX suchst.

=) Lg Schlumpf
°Schlumpf° is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 14:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 40
Received Thanks: 0
Ja aber im spiel bekomt man nicht so viel für die taler ! max 10k pro
Sannyplayer94 is offline  
Old 04/14/2011, 14:03   #12
 
°Schlumpf°'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 388
Da hast du recht. Entweder du wartest wieder den richtigen Moment ab in dem Taler 13K pro wert sind oder du vk sie eben hier im Black Market. Falls du nicht weißt wie du da rein kommst sag Bescheid.
°Schlumpf° is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.