Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Nostale
You last visited: Today at 07:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GameForge und das Geschäft mit den GoldSellern

Discussion on GameForge und das Geschäft mit den GoldSellern within the Nostale forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 03/13/2011, 08:38   #46
 
elite*gold: 151
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 124
.JD du warst bestimmt von ihm der MuLti!
B2T:
ist ne Frechheit
Aber hat nichts mit NosTale zu tun (noch nicht)
.Spider~Man is offline  
Old 03/13/2011, 10:08   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Received Thanks: 1
Quote:
.JD du warst bestimmt von ihm der MuLti!
B2T:
ist ne Frechheit
Aber hat nichts mit NosTale zu tun (noch nicht)
Junge was laberst du den ?
schau ihn an er hat fake tbms ichhatte die net (:
und wegen dir banned junge du bist hier der mit den multiaccounts nicht mal in so nem forum kann man siginatruen machen ey.
.JD.Turk is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 19:38   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 75
Received Thanks: 4
Ihr lenkt vom thema ab !

#closerequest
~.Black.Desire ~ is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
GUTES NEN UND KARR GESCHÄFT
12/21/2010 - Last Chaos - 10 Replies
habt ihr auch das Problem dass nen und karr immer teurer wird und ihr welches braucht aber nicht viel dafür zahlen wollt? Hier die Lösung ich fahre damit sehr sehr gut und verdiene super geld mit da es eh keine sau macht Probiert es aus also : Holt euch den Patcher http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/748412 -lastchaos-patcher.html Dann einmal ghost mouse für 32 und 64Bit: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getf ile_v1_16093491.html?t=1292891348&v=3600&
Ich hab mal ein paar fragen zu Goldsellern...
08/08/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Ich hab vor mir auf Ibay24 gold für lc zu bestellen, nur da muss ich ja telefonnummer und Adresse eingeben... und da ich es heimlich vor meinen Eltern machen will hab ich ein bissel Angst meine Daten da einzutragen xd^^ Rufen dei mich evtl. an oder schicken die mir Post wenn ich was bestellt habe?? es soll ja niemand rausfinden :D
Gewinnbringendes geschäft
06/18/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, also ich wollte euch einfach mal zeigen was für eine Idee ich hatte.. als man die Schneebälle kaufen konnte. Es ist zwar ein Fun Item aber drotzdem ist die Nachfrage teilweiße recht groß, und desshalb hab ich gedacht, ich kauf mir mitm Twink einfach alles Voller Schneebälle. Hier mal Screens. http://img144.imageshack.us/img144/3645/11xz.jpg Ich hab gestern einfach mal nen 20er Stack ins AH gestellt, für einen Überteuerten Preis von 4,50g. Und siehe da er wurde Verkauft. Ich werde...



All times are GMT +2. The time now is 07:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.