Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Nostale Account Sever 3 Bogi oder Swordi [Biete 25€] PSC

Discussion on Suche Nostale Account Sever 3 Bogi oder Swordi [Biete 25€] PSC within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 151
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,545
Received Thanks: 124
Suche Nostale Account Sever 3 Bogi oder Swordi [Biete 25€] PSC

Ich suche ein Bogi oder Swordi auf Sever 3 Mindestens lvl 45 maximal 69.
Wenn er Bogi ist sollte er schurke & jäger haben nur mit guten Jobb + Egal
Wenn er Swordi ist sollte er Krieger& Ninja hohes Jobb +Egal
Er sollte leichtes EQ Haben bei lvl 45 ~55 min r5+5 also Redbow oder Elvin r5+5 PFLICHT!
Er sollte Ressis haben wendern nur 45ger & kein Licht & kein Feuer die hab ich schon 2x s5 jedes Teil :P
Ich biete ne 25€ Psc (werde ich holen) Ich handel nur Account first oder mit einem Middle Mann
& NUR SEVER 3

(ich handel zu 100,01% nicht first)
.Spider~Man is offline  
Old 05/17/2012, 13:39   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 27
Received Thanks: 0
Hallo,
Vk meinen Nostale acc s1 level 68 bogi
Job 80
Eq r6+6 waffe 68iger Bogen,Rüssi r6+3 Doclh r3+0
Ressis s5 30%
Sps Jäger 29+4
Schurke 20+0
Jaja Job 16
Er hatt auf s1 den 68iger und einen...
Nossuchtler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bogi oder Swordi..?
01/12/2011 - Nostale - 16 Replies
Hallo. Also ich will einen Neuen Charackter erstellen... Mein Main ist ein Bogi und ist im Lv 70er Bereich... Jetzt weis ich aber nicht welchen ich jetzt nehmen soll Bogi oder Swordi... am swordi gefällt mir der Bersi und der Krieger da die so Stark sind... am Bogi gefällt mir der Schurke da man sich Unsichtbar machen kann... und der WK natürlich auch mit dem Kann man gut Dienste machen...
Suche High lvl Account Sever Egal Nostale DE Biete 8 WarRock Acc's 30+
12/29/2010 - Nostale Trading - 2 Replies
Die überschrift sagt alles & angebot go! Titel geändert^^ & Ich Handel da es Virtueller Güter gegen Virtueller Güter mit einem NoPayMM als NoPAyMM Entpfehle ich Shoxxter & Als NoPayMod entfehle ich Real~Life ^^ Ich nehme auch ein Lerren Acc Sever egal
Suche Alle Swordi Sp´s +9-11 sever 3 Biete Psc
10/09/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Suche alle Swordi Sp´s Krieger/Ninja/Crusi/Bersi +9-11 zahle mit psc auf sever 3:handsdown:
Suche : Nostale Bogi Biete: Steam Acc
06/16/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo ;) Da mein alter Bogi leider gebannt wurde und das dauerhaft suche ich jetzt wieder einen bogi weil ich wieder richtig bock auf das spiel bekommen habe. Mein steam account hat Counterstrike 1.6 und Counterstrike Source drauf. Ich suche dafür einen Bogi server egal und level egal =) Screenshot's: http://img714.imageshack.us/img714/5953/bildcs.pn g Uploaded with ImageShack.us
[Suche] Nostale Bogi Account [Biete] ...
05/28/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Guten Tach. Ich suche einen Nostale Bogi Account Server ist soweit egal, sollte schon nen guter Account sein, biete PSC. MELDET EUCH BITTE.



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.