Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] 50€ PSCs, S1.

Discussion on [VK] 50€ PSCs, S1. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Avalange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 419
Received Thanks: 22
[VK] 50€ PSCs, S1.

Verkaufe grad 4 (edit: nun 6) 50er PSCs...

Nehme dafür nur Gold auf S1, keine Accounts, kein e-Gold, kein sonstwas.

Wieviel wird per skype ( eli_scheli ) abgemacht...

Vorweg: Ich gehe keine kuriosen "Code first", Pfand oder sonst welche Aktionen ein, insofern ich noch nicht mit euch gehandelt habe oder ihr mir sonst seriös erscheint...

Des weiteren: Ich verkaufe öfters PSCs, suche deswegen auch noch einen weiteren seriösen Stamm-abnehmer... (Einer allein kommt kaum hinterher :P)
Avalange is offline  
Old 01/14/2011, 15:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 616
Received Thanks: 179
Du hast 3 negative Trades also kannst du nicht verlangen dass man dir First gibt.
.Sh0xxter is offline  
Old 01/14/2011, 15:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Dande.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,465
Received Thanks: 285
Avalange kann man vertrauen scammt nicht. hab schon mit ihm/ihr gehandelt.
Dande. is offline  
Old 01/14/2011, 15:20   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 334
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .Sh0xxter View Post
Du hast 3 negative Trades also kannst du nicht verlangen dass man dir First gibt.
sehe ich ganz genau so

Quote:
Originally Posted by Dande. View Post
Avalange kann man vertrauen scammt nicht. hab schon mit ihm/ihr gehandelt.
ah ja ?`wo ist der itrade dazu -.-
Vinoxx is offline  
Old 01/14/2011, 15:34   #5
 
Avalange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 419
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Vinoxx View Post
sehe ich ganz genau so
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja gern mal folgenden Thread durchforsten... wo die negativen trader herkommen, kann man ja gern zurückverfolgen.

->

Blade aka Nos aka DOnee aka Styler war ja so nett... leider wird ja nichtmehr die komplette iTrader-Liste angezeigt...

Wer im Herbst 2010 hier in der Nos-Section etwas aktiv dabei war, dem sollte der Name ein Begriff sein.
Avalange is offline  
Old 01/14/2011, 15:39   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Dande.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,465
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Avalange View Post
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja gern mal folgenden Thread durchforsten... wo die negativen trader herkommen, kann man ja gern zurückverfolgen.

->

Blade aka Nos aka DOnee aka Styler war ja so nett... leider wird ja nichtmehr die komplette iTrader-Liste angezeigt...

Wer im Herbst 2010 hier in der Nos-Section etwas aktiv dabei war, dem sollte der Name ein Begriff sein.
ich weiß davon bescheid du hattest ja auch noch beweiße davon das er sogar noch geschrieben hatt das ers ist. Also er hatt mit multi - trader gegeben! avalange ist kein scammer!
Vinox über skype vlt?!?! Ein kumpel von mir hatt mir skype addy gegeben habe ihr psc first gegeben hatt alles super geklappt.
Dande. is offline  
Old 01/14/2011, 15:52   #7
 
Avalange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 419
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Dande. View Post
ich weiß davon bescheid du hattest ja auch noch beweiße davon das er sogar noch geschrieben hatt das ers ist. Also er hatt mit multi - trader gegeben! avalange ist kein scammer!
Vinox über skype vlt?!?! Ein kumpel von mir hatt mir skype addy gegeben habe ihr psc first gegeben hatt alles super geklappt.
Beweise sind auf Seite 2 (3?) einsehbar...

Und wie hießt du denn bei Skype? dein Name hier sagt mir grad nix o.o
Avalange is offline  
Old 01/15/2011, 12:25   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
hm, könnte dir vk, aber finde deine skype addy nicht, vll. addest du einfach mal mich :
peterzwegert96
Aikiba is offline  
Old 01/15/2011, 13:41   #9
 
Avalange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 419
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Aikiba View Post
hm, könnte dir vk, aber finde deine skype addy nicht, vll. addest du einfach mal mich :
peterzwegert96
Hatte mich verschrieben, fiel mir erst jetzt auf - sry^^

Hab dich geaddet.
Avalange is offline  
Old 01/15/2011, 14:21   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 37
Ich wäre interessiert aber gbe nicht first egal wie die -trader zustande gekommen sind.
LastOne. is offline  
Old 01/15/2011, 14:29   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 144
Received Thanks: 8
Ich kaufe 1 Psc da mein Gold leider nur fpr 1 reicht :/
langlong132 is offline  
Old 01/15/2011, 14:56   #12
 
Avalange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 419
Received Thanks: 22
Dann brauchst du dich garnicht melden. du hast überhaupt nur 2 iTrader, warum sollte man dir vertrauen?

Einer ist sogar von odolodo, der andere von einer person, die odolodo 2 positive iTrader gegeben hat, selbst aber nur einen von dir hat...

Da fang ich schon garnicht an zu verhandeln, sry Oo

@langlong132: Add mich skype^^
Avalange is offline  
Old 01/15/2011, 17:18   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by .Sh0xxter View Post
Du hast 3 negative Trades also kannst du nicht verlangen dass man dir First gibt.
er/sie kann verlangen was er/sie will auch wenn sie 100 - trade hat....
bloß dann wird das niemand machen würde dir vorschlagen bite es den leuten an über mm zu handeln das ist eig sicher für beide wenn keiner was falsch macht
rusak_000 is offline  
Old 01/15/2011, 17:41   #14
 
Avalange's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 419
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
er/sie kann verlangen was er/sie will auch wenn sie 100 - trade hat....
bloß dann wird das niemand machen würde dir vorschlagen bite es den leuten an über mm zu handeln das ist eig sicher für beide wenn keiner was falsch macht
Es ist nur nicht so leicht nen seriösen MM zu finden... Aber wems ein Anliegen ist, über MM zu handeln, sollte den bitte selbst organisieren... ob ich demjenigen dann traue ist wieder ne andere Geschichte o.o

Was ich mir noch überlegt habe... Ich hab manchmal einzelne 10€ PSCs rumliegen. Geringere Summe, geringeres Risiko... Mit der kann man dann ja anfangen :P

Abgesehen davon... PSC-Anzahl aktualisiert.
Avalange is offline  
Old 01/15/2011, 22:38   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 504
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Avalange View Post
Dann brauchst du dich garnicht melden. du hast überhaupt nur 2 iTrader, warum sollte man dir vertrauen?

Einer ist sogar von odolodo, der andere von einer person, die odolodo 2 positive iTrader gegeben hat, selbst aber nur einen von dir hat...

Da fang ich schon garnicht an zu verhandeln, sry Oo

@langlong132: Add mich skype^^
Was hatn das damit zu tun von wem ich die iTrader habe
LastOne. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]PSCs mit PW+e*Gold [S]PSCs ohne PW
01/15/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Biete | 10€ PSC mit PW + 2 e*Gold | 20€ PSC mit PW + 4 e*Gold | usw... Suche | 10€ PSC ohne PW | 20€ PSC ohne PW Nur an Leute mit mehr als 10 positiven iTradern (ohne negative) / Premium accounts / Staffs
[B]E*Gold [S]PSCs
01/12/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey ,, ich Suche eine 10€ Paysafecard. Biete E*Gold sagt wie viel ihr wollt. wer interesse hat soll es posten. Hey ,, I search a 10 € paysafecard .. i will give you E*Gold if youre intressted please post it here
[B] PSCs mit PW [S] PSCs ohne PW / Ukash
01/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hiho, ich habe 4x10€ PSC + 1x10,34€ PSC, die ich gerne gegen 50€ in PSCs/Ukash ohne PW tauschen würde. MfG
Kaufe PSCs [s1]
11/16/2010 - Nostale Trading - 95 Replies
Ich kaufe PSCs, von 10 - 100€. Gold habe ich mehr als genug, ~Xxxkk um genau zu sein. Meldet euch am besten mit Angeboten hier oder per skype eli_scheli] (<- ohne die Klammern.) . Wer mir auch mit Middleman oder sonstwas net vertrauen kann... ingame kaufe Ich Taler für 11k pro, ist zwar bei weitem weniger wie als PSC, aber naja. Gold first ist jedoch nicht möglich. Zu viele Assos hier. Mir total wayne, was ihr für nen iTrader habt oder sonst für Einschränkungen.
Ich verschenke 10€ PSCs
02/21/2010 - Nostale Trading - 34 Replies
Siehe Topic. Ich verschneke 10€ pscs schriebt nur euren ICQ Namen rien, und schick euch Code



All times are GMT +2. The time now is 00:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.