Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe ein Bogi lvl 85 auf Server 1

Discussion on Verkaufe ein Bogi lvl 85 auf Server 1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Verkaufe ein Bogi lvl 85 auf Server 1

Hey hey,

ich verkaufe mein bogi lvl 85 auf server 1.

Ich hab leider keine guten items mehr da ich alle verkauft habe und so ..
equip exestiert aber noch, damit man sich wieder aufbauen kann.

Sp's :
Pajama job 22 +1
Jäger job 24
Schurke job 13
Roter Magier job 18
Heiliger Magier job 18

Resi :
Exestieren leider nicht

Fee :
ein Großer Turik (42% Schatten)

Equip:
Rechte hand : Bogen des Friedens 4+6
Linke hand : Kris des Schattens 4+3
Kleidung : Light Step 3+3
+ ein Affenhut
+ Schmuck vorhanden !!


Sonstiges:
Ich gesitzten 1335643 Ruf ( Blauer Nos.)
Außerdem besitzt der Bogi lvl 2 und 3 Steinbruch, lvl 3 Sägewerk und lvl 3 Fischteich. + ein Bauernhaus.

Ihr könnt mich über Skype erreichen tzzzkp oder auch msn

ps: Screens Folgen

mfg tzzzkp
tzzzkp is offline  
Old 09/21/2010, 17:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 245
Received Thanks: 4
haii darf ich ihn ma sehen ???
komm mal on melde dich
aber tausch läuft so ab .
ich zeig screens das ich psc habe du gibst acc daten und e-mail damit ich e-mail ändern kann , dann krisgte codes
DOneee is offline  
Old 09/21/2010, 22:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
DOneee ist ein betrüger ... er hat mir ein ungültigen payesave code gegeben !!!
tzzzkp is offline  
Old 09/21/2010, 22:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
solche menschen gehörn abgeknallt echt ma <,<
Zorro' is offline  
Old 09/21/2010, 22:26   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 486
Received Thanks: 67
War mir von anfang an klar, so ein Kiddy
Tut mir leid für dich.

Mfg
~Sanya~ is offline  
Old 09/21/2010, 22:28   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 196
Received Thanks: 31
Das er ein Betrüger ist wusste ich und habe ich euch auch schon gesagt. Achtet mal auf seine Schreibweise erinnert euch die nich stark an Styler aka Blade aka Nos? Guggt auf Registrierdatum. Nos gebannt, er angemeldet. Finde ich schon etwas merkwürdig. Und dafür das er nur ein Freund von ihm is wusste er ziemlich genau Bescheid. tzzzkp nen kleiner Tipp von mir. Schreib den Support an, egal mit was er dir droht. Skypescreens zählen dort NICHT als Beweismittel. So habe ich meinen Account auch wieder bekommen.

MfG LiipTon
XUNSHiiNE" is offline  
Old 09/21/2010, 22:31   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 486
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by LiipTon View Post
Das er ein Betrüger ist wusste ich und habe ich euch auch schon gesagt. Achtet mal auf seine Schreibweise erinnert euch die nich stark an Styler aka Blade aka Nos? Guggt auf Registrierdatum. Nos gebannt, er angemeldet. Finde ich schon etwas merkwürdig. Und dafür das er nur ein Freund von ihm is wusste er ziemlich genau Bescheid. tzzzkp nen kleiner Tipp von mir. Schreib den Support an, egal mit was er dir droht. Skypescreens zählen dort NICHT als Beweismittel. So habe ich meinen Account auch wieder bekommen.

MfG LiipTon
Er hat die die schlechten iTrader gemacht oh man wie alt is der 9?
~Sanya~ is offline  
Old 09/21/2010, 22:34   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 196
Received Thanks: 31
Jup genau und hat in nem Thread wo ich 2 Acc's vk wollte rumgespammt das ich ihn abgezogen hätte. Dabei hat er meinen Account + eMail abgezogen. Wobei eMail eigene Schuld wa gleiches PW xD. Aber wie gesagt. Melde das dem Support, und du hast deinen Account wieder =).
XUNSHiiNE" is offline  
Old 09/22/2010, 09:09   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 245
Received Thanks: 4
leute ich betrüge nicht er sagte mir er hate die mail gelöscht zum acc back holen hat er aber nicht das wollte ich testen ich habe ihm richtigen code gegeben nur ohne passwort
und dadurch weiß ich ja jetzt das er mich abgezogen hätter
also behauptet ma nicht sowas ich betrüge nicht ^^
wenn ihr mir nicht traut wozu gibts mm ?:/

heulen se gleich rum tzz
DOneee is offline  
Old 09/22/2010, 12:57   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
omg
1. wieso gibste nicht gleich den richtigen ?
2. als mir aufgefallen ist das der code falsch ist hab ich nochma bei web geguckt und da ist mir was sehr nützliches aufgefallen ^^ wenn du ma richtig gucken würdest ....
3. wenn ich die möglichkeit dazu habe den wiederzuholen tuh ich das auch wenn ich den falschen coed habe ...
tzzzkp is offline  
Old 09/22/2010, 13:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
hm... es macht mich aber schon sehr misstrauisch das alle sagen, das du ein dieb bist ...
tzzzkp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S3] Verkaufe LVl 71 Bogi
08/05/2010 - Nostale Trading - 9 Replies
Auf dem Account sind nur noch: Grosser Eperial Grosser Turik Bogi Sp1 lvl 10 Paja lvl 21 +1 Jaja lvl 13 3 Ancelloan Segen Würde mich mit einer 10€ psc zufrieden stellen lassen.
Verkaufe Hochwertigen Server 2 Bogi Account
07/02/2010 - Nostale Trading - 10 Replies
Hallo da ich Nostale nichtmehr Zocke Verkaufe ich mien Account er hat insgesammt einen wert von 150 € Paysafekarten. Screens : ImageShack Album - 7 images Ich bin Lvl 53 (Bisschen Niedrig :D) Job 55 MIT WK 89+7 und sehr guter ldt+dmg skillung habe gute ressis und sehr gute items die im verkaufswert so bei ca 10 - 15 kk liegen. bei interesse bei icq melden
[Verkaufe]S2 Bogi Acc
07/02/2010 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Lvl 23er Job 9er Bogi Acc. Der Bogi hat folgendes EQ: R6 Blitztunika +5 R4Scrammer +4 R6 Roter Bogen +6 R6 Highländerdolch +1 und noch weiteres low EQ.
Verkaufe S1 account (lvl85 bogi lvl46 mage lvl21 bogi)
04/10/2010 - Nostale Trading - 6 Replies
joa Bogi lvl85 job80 ist clean (leider x,x hatte alles verkauft und verschenkt^^ hat aber kliff mit Mall anzug und DHA futter im inven) lvl46 Job 38 (oder 39) Mage mit equip rare5+3 - 5+5 mit Sp 1 und 2 (nicht geuppt) und lvl21 job 20 bogi ;) (für icebreaker 15-25 mit sp rein ;) (die Account ist leider auch schlecht aufgefallen wegen 8 Multi accounts im forum und wurde für 30 tage gesperrt (bis zum 13.3.10) wenn ihr die account haben wollt wäre es besser ihr habt keine Foren Account...



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.