Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Server 2 Account

Discussion on Suche Server 2 Account within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 58
Received Thanks: 3
Suche Server 2 Account

Hallo,

Wie es oben schon steht, suche ich ein Server 2 Account. Ich zahle bis zu 4 x 50 Euro Psc, wenn der Account diesen Wert hat.

Von mir aus kann er leer sein, und high Level sein. Von mir aus kann er auch nur Level 60 sein, wenn er Sp's hat.

Also, ihr könnt mich msn adden:

Liebe Grüße
Majestät is offline  
Old 05/29/2010, 21:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BigFussel's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2009
Posts: 809
Received Thanks: 121
ih habe nen swordi lv 72
BigFussel is offline  
Old 05/29/2010, 23:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 58
Received Thanks: 3
Wie wäre es mit Msn adden? ôo
Majestät is offline  
Old 06/01/2010, 17:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 58
Received Thanks: 3
Push'.
Majestät is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Account auf Server 2
09/23/2010 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo Leute, da mir die Lust an WoW vergangen ist, hat mich ein Freund zu dem Spiel Nostale gebracht. Ich habs mir angeschauen und fand die Farben ganz nice und Lustig und auch insgesamt auch ein ganz gelungenes Spiel. Da er aber schon sehr gut ist. Ich suche jetzt einen Account wo schon ein netten Anfang habe. Was auf dem Account sein muss? ist egal , ich würd mich einfach nur freuen wenn hier ein paar Meldungen kommen. Was ich biete? eigentlich nichts, außer da kommen jetzt die...
[Suche] Account und EQ auf Server 5 Antharos [Suche]
08/20/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche auf dem Server 5 Antharos einen Körper Krieger und gutes EQ. Der Körper Krieger sollte Aura mindestens G1 haben. Das level des Kriegers ist sonst eigentlich egal. Das EQ brauche ich für einen 80er Mentalo oder einen 75er WaSu. - Zahle mit PSC - Schreibt einfach rein was ihr habt.
[Suche] Account für Server 10
08/08/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tag, suche einen account für Server 10, wo am besten nichts drauf ist. eMail möchte ich dazu haben, und nicht erst gerade geändert. Ich biete eine 5€ PSC an (Ja, gibt es - Habe ich beim Paysafecard.com Jump'n'Run Spiel gewonnen. ;) )
[suche] server 11 account
12/18/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo liebe com also ich suche auf server 11 ein acc ab lvl 35 sollte ein Mentalo oder Fernninjarin sein am besten gelbes reich equip standart wäre gut erwarte nichts weltbewegendes:D was ich im gegezug gebe: 25€ paysafe card ahja email möchte ich bitte auch haben ist nach meinen erfahrungen sonst nicht gut (geht ja schnell einfach bei web.de oder so) alle details hier in den thread bei interesse können wir uns über icq unterhalten
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1
07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion. Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt. Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment. Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.