Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[MiddleMan Service] - NosTale - Crossfire - Flyff

Discussion on [MiddleMan Service] - NosTale - Crossfire - Flyff within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 15
[MiddleMan Service] - NosTale - Crossfire - Flyff

Hallo liebes Elitepvpers Team und User,

ich biete euch hier meinen Middleman Service für die Nostale - CrossFire - Flyww -Section an!

Da es in letzter Zeit immer mehr Trades gibt , von Leuten die einen Nostale - CrossFire - Flyff Account verkaufen , oder kaufen wollen , und hinterher leider einem Scammer reingefallen sind , biete ich euch hier meinen Kostenfreien Service an!

Ihr könnt mir zu 100% Vertrauen , Ich wollte Mich gerne hier in Elitepvpers von oben bis unten durcharbeiten, und dann loslegen und Helfen soviel wie möglich weil das meine Leidenschaft ist.

Ich erfülle jede Vorraussetzung die ein Middleman benötigt!
Meine Nummer wir hier auf EPvP verifiziert , und im Telefonbuch dann auch auffindbar!

So , nun zu meinem Service!

Ihr schreibt hier in das Thema , oder schreibt mir eine PN , dass ihr meinen Service benutzen wollt!

Der Verkäufer gibt mir daraufhin die Accountdaten , und der Käufer die Bezahlungsart. (Zum Beispiel via PSC , Elitegold , Keys.)

Ich werde dann beides auf seine Funktion hin untersuchen , mich in den Account einloggen , um zuschauen , dass es wirklich funktioniert , und die PSC via PaySafeCard.de checken lassen , ob die gewünschte Anzahl vorhanden ist.

Ich werde nun die Daten (Passwort und E-Mail) des Accounts ändern , damit alles gut abläuft.

Nun erhällt der Käufer die Accountdaten , und der Verkäufer die Bezahlungsart!


Zitat:
Für mich wäre in diesem Fall der Trade erfolgreich abgeschlossen. Ich entziehe mich somit autom. der vollen Verwantwortung durch evtl. zukünftig auftretende Probleme o.Ä.

Was aufjedenfall zuerwarten ist!

Accountname!
Passwort!
Geheimfrage!

Am Ende würde ich mich noch über eine positive Bewertung freuen , wenn der Handel komplett abgeschlossen wurde! Es ist kein muss , wenn ihr nicht möchtet , kein Problem , da der Service kostenfrei ist!

Wichtig ! : Wie schon oben gesagt wurde, will Ich mich gerne durch Elitepvpers durcharbeiten und Helfen wo Ich kann, es wird sich am Ende hoffe Ich mal als Ergebniss auf 120 % gutauskommen, Ich will mich hiermit auch bei Elitepvpers wenn Ich denke Ich habe mich genügend Durchgearbeitet auch als Moderator bewerben,... und dann wenn Ich Moderator mal werde, mehr Prozent als 190 % zu geben, damit Ich auch im diesen Forum gut hereinkomme.

Danke an Euch allen und an Elitepvpers.
WoogleFoof is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 16:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Kiezveteran's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Jan 2010
Posts: 352
Received Thanks: 50
Danke, dass du dich dafür bereitstellst.
Aber:
-Hast du das mit Lowfyr abgesprochen ?
-Wenn nicht, deine Beiträge und dein Registrierungsdatum sind nicht gerade vielversprechend.

Wenn du das mit Lowfyr oder einem anderem Admin abgesprochen hast, dann beweise dies bitte hier irgendwie.
Ansonsten werde ich dein Angebot sehr gerne und sehr bald mal testen^^
Kiezveteran is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 19:57   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 15
Hallo Sharing, wie gesagt nur wer mag, Ich will mich hier durcharbeiten, und werde es hoffentlich auch mal schaffen, aber Danke.
WoogleFoof is offline  
Old 05/26/2010, 21:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 44
Received Thanks: 2
zu gefährlich meiner meinung nach
tming3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 09:09   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 15
Hallo tming3,
Es wird evt. bei Euch liegen, es wird sich noch zeigen, wenn Ich mich hier durchgearbeitet habe, dann werde Ich mich denn nochmal hier für Middleman bereitstellen wir können es mal ausprobieren wer einen Middleman sucht, das wir alles machen werden, ohne sich nicht zu trauen, weil Ihr mir vertrauen könnt, The king of Sharing wenn DU willst kannst Du dir mal einen Test machen mit jemaden, dann werden wir mal Middleman machen wenn Ich es schaffe, wird es mich freuen, und Ich werde mich dann hier im Elitepvpers hocharbeiten. Danke..
WoogleFoof is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 11:19   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 8,097
Received Thanks: 3,355
1) This should have been posted in Middleman section
2) You don't meet to be middleman.

#Closed
trane. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service][Middleman]Metin2/Crossfire evtl Battleforge
06/05/2010 - Middleman - 0 Replies
Hallo Elitepvpers User. Ihr wollt gerade einen acc oder etwas anderes Tauschen, aber ihr Vertraut euren Gegenüber nicht? Ich biete mich hiermit als Middleman an. Ich stehe für folgende Trades zur Verfügung: Middleman: Metin2 Crossfire und Battleforge.



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.