Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche und VK GOLD und High Rare EQ etc.

Discussion on Tausche und VK GOLD und High Rare EQ etc. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
Tausche und VK GOLD und High Rare EQ etc.

Hallo, ich vke oder tausche Gold von einem P-Server. Der P-server heist NosMagic und ist sehr gut befüllt. Ich möchte ledeglich Gold auf S1 oder sonstiges.

Was ich habe: 1kkk Bar, Bersi 99+15+80, KM 99+15+58; Wk 99+15+40; 13 Stachelperrücken (alle verschiedene Farbe); Feen mit 90- 140%; Racheengel 99+15+20;Racheengel 99+15+100;Bersi 99+15+100;Feuer Kanonier 99+15+100;Ice Mage 99+15;Dämonenjäger 99+15+100;Krieger 99+15+78 Crusi 99+15+70; Jäger 99+15;.


92 Sword r7+10 und r7+9

Ich vke lediglich die Zeit die ich investiert habe.

Für die Leute die sagen ja P-Server kriegt man alles schneller. Ja es geht ein wenig schneller aber dennoch sind die Upgrade raten und alles andere genau so wie auf dem offi.


Wer interesse hat einfach melden per PM ich bin hier jeden Tag aktiv: meist von 13-15 uhr und dann ab 20 uhr bis in der Nacht.


Hier der Link zum Server:


Wer interesse hat einfach melden per PM ich bin hier jeden Tag aktiv: meist von 13-15 uhr und dann ab 20 uhr bis in der Nacht.
Nostalezocker33 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche und VK GOLD und High Rare EQ etc.
12/08/2016 - Nostale Trading - 2 Replies
Hallo, ich vke oder tausche Gold von einem P-Server. Der P-server heist NosMagic und ist sehr gut befüllt. Ich möchte ledeglich Gold auf S1 oder sonstiges. Was ich habe: 2kkk Bar, Bersi 99+15+80, KM 99+15+100; Wk 99+15+40; 13 Stachelperrücken (alle verschiedene Farbe); Feen mit 90- 140%; Racheengel 99+15+20; Crusi 99+15+70; Jäger 99+15; Späher 99+15 und noch ein Wk 99+15+30. Dann noch das lvl 25 H-EQ für Schwerti Komplett r8+10. Ich vke lediglich die Zeit die ich investiert habe. Für...



All times are GMT +2. The time now is 11:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.