Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 Bogis 55+

Discussion on S4 Bogis 55+ within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 480
Join Date: Jun 2011
Posts: 73
Received Thanks: 2
S4 Bogis 55+

Guten Abend,

ich bin mal wieder auf der Suche nach Accounts auf Server 4. Diese sollten einen Bogenschützen mit dem lvl 55 bis ca. 69 haben. Am besten wäre, wenn der Charakter komplett clean ist. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm. Ruf ist auch egal.

Bezahlungsmethoden:
- Paypal
- PSC

Den Handlungsablauf können wir über PN klären. Ich Trade nicht über Skype, derartige Anfragen werden ignoriert. Meldet euch am besten mit einer Preisvorstellung.

Mit freundlichen Grüßen

Fishermans Freind
Fishermans Freind is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Bogis [B] IG Gold
12/19/2013 - Nostale Trading - 2 Replies
Suche 3 Accounts mit jeweils 3 Bogis sprich insgesamt 9 Chars mit Bogis. Die Accounts brauchen nichts, sprich können Botchars sein und Lowlvl haben. Bezahle mit IG Gold. Bei Interesse melden. Die Accounts sollten auf Server 1 sein. Bei Interesse hier oder in Skype melden.
vk des gut geuppten bogis ^^
10/02/2010 - 4Story Trading - 6 Replies
also accoutn is lv 40 bogi ( fast 41) auf ruma derion maske +18 (gedownt) brustgewand+18 pvp hose +14 pvp handis +18 pvp schuhe +18 pvp armi +18 S schwert +14,+12 er hat im inventar zahlreiche pvptele von + 10 bis +15 und auserdem noch 2 masken +18 ( hellblau) und helm des veteranen +19^^ der preis is so bei 30 euro fallls ihn einer will^^
Kpq | Bogis im sd2
08/08/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi, meine Frage: Zählen die bogis im sd2 für die kpq`s auch? Hab bereits nen GM gefragt er meinte: ``du bist ein Abenteurer finde es heraus`` :mad:
20 Wilde Bogis in 30 min ?
08/05/2009 - Metin2 - 7 Replies
Hei leute ich bin ninja lvl 27 und habe mir eine pm gekauft :pimp: jetzt wollte ich fragen wie ich unter 30 min und wo 20 wilde bogis killen kann ? :confused::(



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.