Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldshop ||Kurs : 1€ -> 2,2kk|| !

Discussion on Goldshop ||Kurs : 1€ -> 2,2kk|| ! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 13
Received Thanks: 0
Goldshop ||Kurs : 1€ -> 2,2kk|| !



Goldshop S1 ||Kurs : 1€ -> 2,2kk||

Hiermit eröffne ich meinen NosTale Goldshop auf Server 1 !

Nach langem überlegen,habe ich beschlossen aufzuhören, da mir der Spielspaß vergangen ist.

Goldstand auf :

Server 1 = 706kk

Ich habe noch einiges Basar,das ist der momentane stand.

Handelsablauf
Der Handelsablauf wird ohne IG Kontakt passieren,wir werden nicht InGame schreiben,das erhöht nur unnötig die Banngefahr.

Wir werden per Basar handeln ; Preis wird ausgemacht,Item wird vereinbart,Goldmenge wird geregelt.
oder
Wir werden per Shop handeln ; Position des Shops,Item und Preiß wird vereinbart,Goldmenge wird geregelt.


Banngefahr :
Es kann zu einem Bann kommen,nach einem Goldkauf. Das habe ich aber nicht zu versichern. Wenn ihr Gold bei mir kaufen wollt,seid euch im Klaren dadrüber,das es zu einem Permanenten Bann kommen kann !


Zahlungsmethoden :
Ich akzeptiere; Paysafecards | Steamguthaben | CS:GO Skins

Ihr habt Interesse? Kontaktiert mich doch per PN oder Skype der.schraubenzieher.

---

_

:
Schraubenzieher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Goldshop S1+S2 Gold ||Kurs : 1€ -> 2,5kk||
04/01/2016 - Nostale Trading - 42 Replies
Hiermit eröffne ich meinen NosTale Goldshop auf Server 1 & 2! Nach langem überlegen,habe ich beschlossen aufzuhören,da mir der Spielspaß vergangen ist. Goldstand auf : Server 1 = 515kk Server 2 = 275kk Ich habe noch einiges Basar,das ist der momentane stand der Dinge.
[Selling] Goldshop S2 | Kurs 1€=2kk !
02/25/2016 - Nostale Trading - 3 Replies
So Leute wie ihr im Topic schon seht erwache ich meinen Goldshop wieder zum Leben :) ! Das Gold ist legal erfarmt und erspielt an Minigames . Unser Kurs liegt zur Zeit bei 1€=2kk und unser momentaner Gold stand liegt bei 378kk. Zahlungsmöglichkeiten : Paysafecard's und Amazone Gutscheine Handelsverlauf : Wir werden per Basar handeln: Preiß wird ausgemacht, Item wird vereinbart, Goldmenge wird geregelt, dass heißt das ganze wird ohne IG Kontakt passieren um die Banngefahr zu mildern.
MiniLenny's GOLDSHOP [Kurs: 1€ = 1,8kk]
04/01/2015 - Nostale Trading - 7 Replies
Herzlich Willkommen in meinem Nostale GoldShop! Fair, Schnell, Günstig! Heute noch einkaufen! http://666kb.com/i/bjgiftoerk2r88vzq.jpg Was verkaufe ich in meinem Shop? Ich verkaufe Gold für Nostale Server 1, Server 2 und Server 3.
S1 GoldShop - Kurs 1:1,3 !
10/25/2014 - Nostale Trading - 27 Replies
Nostale S1 GoldShop Hiermit eröffne ich meinen Gold Shop, wo ich mein Server 1 Gold verkaufe. Mein Gold befindet sich auf Server 1. Das Gold steht jetzt zum Verkauf. Zurzeit sind rund 3kkk vorhanden. Zahlungsmethoden
[Selling] [S1] Goldshop - [1:1 Kurs VHB.]
04/26/2014 - Nostale Trading - 7 Replies
Ich verkaufe NosTale Gold auf Server 1. Zur Zeit stehen über 932kk zum Verkauf also 932.000.000 Gold +! Ich verkaufe das Gold im 1:1 Kurs d.h Außerdem akzeptiere ich NUR "Deutsche Offline PaySafeCard's". Bei Interesse eine Private Nachricht an mich oder hier im Thread! Hier noch ein Screen des Goldes. Pic-Upload.de - Server-1-Gold.png



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.