Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hallo ich frage fuer einen freund

Discussion on hallo ich frage fuer einen freund within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 18
Received Thanks: 0
hallo ich frage fuer einen freund

hallo mein freund will von s1 auf s2 fast 2kkk tauschen wer interrese hat pn dann sag ich es mein freund 1:1 tausch danke hier oder in skype pn kilian1340
buster889 is offline  
Reply

Tags
tausch


Similar Threads Similar Threads
frage zu wirb einen freund
11/02/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hey Wenn man sagen wir mal auf einen lvl 5 acc 200 refs haut und mit Den dan den main mit den ganzen ep und rp skins ect. Schenkt und der mal In der ban wave ist, wird dan auch dem main alles entzogen? Wie hoch ist überhaupt das man bei 200 refs gebustet wird? Kann man überhaupt mit ep sachen verschenken? Was kann man alles verschenken?
Frage : Wirb einen Freund !
10/18/2010 - Aion Trading - 1 Replies
Hallo ... ich wollte ma wissen wo ich das nachgucken kann ob ich GameTime bekomme .. Folgendes : Ich habe einen kollegen geworben und er hat gesagt er hat sich auf seinen account halt also den den ich geworben hab , gametime geholt und jetzt bekomm ich ja auch gegenstände und gametime in aion geschenkt . Aber ich kann das nirgendwo nachgucken da steht nirgendswo "Wirb einen Freund" oder so mehr ..Vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen.. mfg wuzlbaerle
Frage zu werbt einen Freund^^
05/12/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Folgend: Wenn ich einen Freund werbe und mit ihm auf lvl 60 hochlevel (mit Bonus blablabla) und er dabei kein lvl "schenkt" kann er dann einem meiner anderen twinks die lvls geben? Hab im FAQ nachgesehen hab da nix derartiges gefunden! Danke im Voraus, Marnin
Frage zu Werbt einen Freund
08/02/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, wurde letztes jahr geworben im Oktober. Jetzt wollte ich faregn ob sich da was geändert hat bis welchen level geht werbt einen Freund immer noch bis 60ig?
Werbt einen Freund Frage
09/13/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich hab ne Frage also ich will mit meinen Kumpel aufn Offi spielen. Ich habe schon einen Account und er noch nicht. Und wenn ich ihn jetzt werbe wie lange bekommen wir dann 3 fache ep? Für immer? weil er wollte mit einer 60 tage karte bezahlen. Oder muss er extra wieder nen 10 tage gratis account machen?.. Bitte erklärt mir das einer mal weil ich scheck das i-wie nicht Danke für hilfe



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.