Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete meinen Lol Account gegen dein Nostale Acc an

Discussion on Biete meinen Lol Account gegen dein Nostale Acc an within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 90
Received Thanks: 2
Biete meinen Lol Account gegen dein Nostale Acc an

Ich möchte endlich wieder mit Nostale anfangen, und habe mich endschieden hier auf der Plattform ein Tausch anzubieten

Erstmal zu meinen Leage of Legends Account:

-Stufe 30

CHampions:
-Amumu
-Annie
-Ashe
Dr Mundo
-Evelynn
-Fiddlestick
-Gankplank
-Garen
-Jax
-Katarina
-Kayle
-lee Sin
-Master Yi
-Nasus
-Nidalee
-Nocturne
-Nunu
-Pantheon
-Poppy
-Ryze
-SHaco
-Sivir
-Soraka
-Taric
-Teemo
-Tyrandamere
-Twisted Fate
-Udyr
-Veiger
-Warwick
-Yasuo
-Zed

Skins:
-Scharlachhammer-Poppy
-Super-Teemo
-Ballkönigin-Annie
-Schneemagier-Veigar

So ich denke das war alles was benötigt wird.
Ich hab keine große Vorstellung was auf den Account sein soll, mir geht's darum das er spielbar ist.
Sprich +5 Sps würden schon ausreichen, Eq sollte er auch haben sowie Ressis.
Einfach das ich wd Spielen kann, bietet mir einfach alles an. (Wirklich ALLES)

SOllten sie eine hohe TBM haben wird es sicherlich kein Problem sein, wenn ich First gebe, aber sollte die TBM nicht zu hoch sein, empfehle ich ein MM aufzusuchen, oder ihr vertraut mir .

Ihr könnt euch über
Skype: cem.scheurich97
oder hier über epvp melden
Freue mich auf Angebote

Achja perfekt wäre S1 und Schwertkämpfer sind meine Favoriten <3

PUSH
ceminator is offline  
Old 08/02/2015, 22:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 90
Received Thanks: 2
Push
ceminator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche meinen Aion Accent gegen Nostale account
07/16/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hei Leute Da meine Freunde Nostale spielen und ich Aion möchte ich gerne meinen Aion Account gegen einen Nostale Account tauschen. Der Account hat einen lvl 40 Gladi -lvl 36 Sonnendurchflutete Rüstung (komplett) -lvl 38 Kaligas Stangenwaffe (fusioniert mit lvl 35 Kromedes Speer und och ner lvl 30 Waffe) -noch ein Rabbit als Miol -rund 800`000 Kinah (Ich weiss nicht sehr viel aber hab durch die Waffenfusion viel ausgegeben)
[Trading] Meinen Acc gegen dein Mount!
11/06/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Huhu ich hatte schon mal einen thread in dem ich meinen acc gegen Gold tauschen wollte, da mir dort aber keiner mehr als 100k bot ..naja. :eek: Ich Verlinke die Acc Beschreibung mal hieeer: http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-tr ading/2930342-wow-high-end-account.html#post256447 35 UND:http://www.elitepvpers.com/forum/star-wars-ol d-republic-trading/2930357-swtor-high-end-account. html#post25644828 Entweder Dieses Angebot DORT oder (und deshalb dieser Thread) Würde ich ihn gerne...
[Trading] Dein MoP Key gegen meinen Bf3 Prem Account
06/14/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Topic Bitte per PN kontaktieren. Flamer/Scammer verpisst euch!
[Trading] Trade meinen S4 League Account gegen Nostale Sachen Server1 !!!
05/24/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey ich vertrade hier meinen S4 Acc er besitzt : 1xBloody FP 1xBlack Smash FP 3xSignal Railgun FP 1x Underway Set EXP+ prem 1xBattlemaid Set prem 1x 30+ HP Perm 1x Anch perm Combi Master Lv.19 4/20 und er ist Semi Level.45
[NOSTALE] Tausche meinen Account gegen einen anderen Account
11/22/2012 - Nostale Trading - 36 Replies
ich suche einen bogenschützen accaunt server2 mit jäger sp. er sollte lv 40 oder höher sein (aber mit ner wasser fee) mein freund spielt kein nostale mehr er hat mir seinen accaaunt geschenkt den tausche ich auch mage lv 47 job lv 25 red mege sp job lv 30 mit feuer fee 30% eine Schwertkämpferin lv44 mit krieger sp (sp hat jop lv 21) und der schwertkempfer selpst ist jop lv 28 (feuer fee 20%) sie hat auch noch ein schwert das mysteriös ist



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.