Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Jobber account [B] Psc

Discussion on [S] Jobber account [B] Psc within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 287
Received Thanks: 2
[S] Jobber account [B] Psc

Suche einen jobber account mit eq/sp's auf Server3. Klasse is mir egal sollte aber evtl job 50+ sein.

Wenn er blank is sollte etwas gold drauf.

Würde 25€ Psc zahlen.

oder mit Ingame gold.

Bei Interesse Angebot & Skypeaddy unten reinschreiben.
spolle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Jobber Account
03/23/2015 - Nostale Trading - 5 Replies
Hallo, Wie im Titel schon verkaufe ich mein Jobber account. Ist ein Magier lv 18 Job 20. Nichts besonderes mehr drauf. Wer interesse hat, meldet euch einfach. Mfg.
[Selling] S4 Bogenschütze Jobber Account
02/02/2015 - Nostale Trading - 10 Replies
Server 4 Level: 18 Job: 20 Bogenschütze | M Name ist völlig akzeptabel keine Besonderheiten. Nur Elite*Gold, Paysafecard, PayPal oder S4 Gold.
[Selling] S3 Jobber Account
08/19/2014 - Nostale Trading - 3 Replies
Level: 18 Klasse: Schwertkämpfer Job: 35 Akzeptiere PSC, E*Gold & PayPal, wenn euer Konto verifiziert ist. Lassen sich keine Gebote finden, jobbe ich ihn einfach weiter. #edit: Wird auf Job Level 35 gejobbt. Müsste 1-2 Tage dauern. Ich nehme bereits Gebote entgegen. Lassen sich keine finden, wird er auf Job Level 50-55 gejobbt.
Suche Jobber Account S3.
06/10/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallöchen, Ich suche ein Jobber account auf s3, sollte maximal das lvl 25 haben schwerti sein, hoher ruf und min. Job 55. - Tausche Gegen ein 86er Bogenschütze auf S3 85er eq 4+6/7 und ein wk+10, 300k ruf etc. Interesse? Pn.
[S]Low-Jobber Account
12/01/2012 - Nostale Trading - 8 Replies
Hi Leute Ich bin auf der suche nach Jemanden der mir für Ingame Gold auf S3 einen Jobber Chara macht. Der sollte mit Lv 25 JobLv 35 sein mehr ist auch erwünscht darunter nicht. wenn sich Jemand bereit erklärt sollte er mich anschreiben oder in Skype hinzufügen: magicstiick. Er sollte Bogi sein ich kann einpaar Segen bereitstellen. Denn Namen vom Chara sag ich euch dannach. Danke! :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.