Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Sever 2 Bogi

Discussion on Suche Sever 2 Bogi within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche Sever 2 Bogi

Moin, ich suche ein Sever 2 Bogi
Bitte keine Char´s Unter Level 80.Außerdem Sollte Der Char Keine Vorstrafen haben. Und Ein Recht anständigen Namen Haben (Das Heißt nammen Wie Lauchie<3 oder Floh 123 Sind Ein No go) EQ(Wird natürlich zusätzlich bezahlt)
Womit Ich bezahle ?: In Game Gold/Paysave Card´s/Black market Gold
Gebe Ich Frist ?: Nein,Nur an trusted member
St4rhope is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Mage,Bogi Account auf dem Sever 2 (Xhadra)
07/15/2013 - 4Story Trading - 0 Replies
Liebe Elitepvpers, ich bin momentan auf der suche nach einem 4Story Account auf dem Offiziellen Sever Xhadra. Ich interesiere mich lediglich für einen Magier oder einen Bogenschützen, mit mindestens einem Level von 90+. Der besagte Account sollte ebenso EQ besitzen. Ebenso bin ich auf der suche nach einzelnen Items. +22 - 24 Armi mit guten Bonis +22 - 24 Rute mit guten Bonis
Suche Nostale Account Sever 3 Bogi oder Swordi [Biete 25€] PSC
05/17/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Ich suche ein Bogi oder Swordi auf Sever 3 Mindestens lvl 45 maximal 69. Wenn er Bogi ist sollte er schurke & jäger haben nur mit guten Jobb + Egal Wenn er Swordi ist sollte er Krieger& Ninja hohes Jobb +Egal Er sollte leichtes EQ Haben bei lvl 45 ~55 min r5+5 also Redbow oder Elvin r5+5 PFLICHT! Er sollte Ressis haben wendern nur 45ger & kein Licht & kein Feuer die hab ich schon 2x s5 jedes Teil :P Ich biete ne 25€ Psc (werde ich holen) Ich handel nur Account first oder mit einem Middle...
Sever 3 Bogi Acc
04/28/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Name: XXX Lvl:62 Klasse: Bogi Ruf: Experte Nostaler:33 Erwähnenswertes : Sp’s: Pijama+0, sp1+0, sp2+0, sp4+6 alle fast Job 20 kann auch 19 sein außer sp4 ist Job 44 Ep: - 74ger rüssi rare 4+0 -45ger bogen 5+6 -55ger rüssi 7+6 -Affenhut -Schlägermaske - große Licht Fee 42% kleine Feuer (12%)Wasser(30%) Schatten(24%) Fee
VK:Bogi lvl 55 sever 3 ;) [Suche] Psc
10/29/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, ich vk ein Guten Bogi mit einiger masßen guten eq ein screen mal ^.^ Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen & Er hat mit schurke 123% ressi ein bissel eq ist auf den screen & der bogen ist derlvl 36ger r4+5 mit Freze muschel es befindet sich 900k auf den acc & ein Bogen Des Friedens r4+4. Er hat den Kompletten Ginsi Schmuck ;)Lichtfee ist 31% & und feuerfee 35% groß. es befinden sich auch noch 15 segenn darauf und sp ist auf dem screen zu sehen Bitte meldet euch...
verkaufe sever 2 acc lvl 53 bogi
03/03/2010 - Nostale Trading - 5 Replies
Ich verkaufe meinen sever 2 acc bin mit bogi lvl 53 und hab jajajob 18 chiki und holy job 43+4 in kh . pls melden in theard schriebn oda bei icq addn nummer is 488505172



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.