Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 05:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Meinen] Aion 65er Jäger / LoL-Acc lvl 30 [Silber-Elo] gg [deinen] Nostale Account s1

Discussion on [Meinen] Aion 65er Jäger / LoL-Acc lvl 30 [Silber-Elo] gg [deinen] Nostale Account s1 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
[Meinen] Aion 65er Jäger / LoL-Acc lvl 30 [Silber-Elo] gg [deinen] Nostale Account s1

Guten Tag,
da mich Nostale seit einiger Zeit wieder interessiert, suche ich nun einen Account. Die Vorraussetzungen sind : Einen Charakter, hierbei ist egal welche Klasse, der mindestens auf Stufe 85 ist, dieser muss auf dem Server 1 liegen.
Hierfür kann ich dir entweder meinen 65er AION Jäger, oder einen Level 30 League of Legends - Account anbieten. Genaueres wird bei Interesse besprochen.
Meine Kontaktdaten :
Skype : xxtimme1993xx
oder einfach hier eine Notiz hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen
dreambull

Würde alternativ auch eine 25 € Paysafe-Card anbieten
dreambull is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche meinen Aion Accent gegen Nostale account
07/16/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hei Leute Da meine Freunde Nostale spielen und ich Aion möchte ich gerne meinen Aion Account gegen einen Nostale Account tauschen. Der Account hat einen lvl 40 Gladi -lvl 36 Sonnendurchflutete Rüstung (komplett) -lvl 38 Kaligas Stangenwaffe (fusioniert mit lvl 35 Kromedes Speer und och ner lvl 30 Waffe) -noch ein Rabbit als Miol -rund 800`000 Kinah (Ich weiss nicht sehr viel aber hab durch die Waffenfusion viel ausgegeben)
[Selling] Asmo Thor 65er Assa/65er Gunner/65er Kantor/61er Jäger
06/30/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Hallöchen, verkaufe meinen Aion Account, da ich keine Zeit mehr zum spielen habe. Veteranenstufe 50/60 Knapp über 4500h Goldpaket Main: 65er Assa Alles ist mit Angriff + 5 gesockelt Waffen: <Dolch des Elite-Archonten-Verteidigungstrupp-Anführers> +10 mit Schweigen Gs
[Buying] Kaufe Account an Thor 65er Jäger
05/01/2014 - Aion Trading - 0 Replies
Kaufe Account an Thor 65er Jäger max 100 e
[Trading] Tausche meinen League of Legends Account gegen deinen Metin2 Account!
11/09/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey! Ich tausche meinen League of Legends Account gegen deinen Metin2 Account. Der LoL-Account besitzt ALLE Champions, 60 Skins, 37k EP Punkte, 11 gefüllte Runenseiten und ein Platin Ranking. Mal schauen was ihr zu bieten habt! ;) Mit freundlichen Grüßen, DaPateLeone
Meinen Mosha 65er gg deinen Longju2 Acc!
10/13/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu wie gesagt 65er körper zu vergeben, mit email! hat n dgp und ne waffe und 2kk mili pferdebuch... tausche gg: acc mind. lvl: 55 bei lvl 55 muss das equip nur +9 sein! bis lvl 61 so weiter so ab 65 nicht so über eq xD



All times are GMT +2. The time now is 05:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.