Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche swordi ca level 90 server 2

Discussion on suche swordi ca level 90 server 2 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 9
Received Thanks: 0
suche swordi ca level 90 server 2

Hallo liebe gemeinde ich suche auf server 2 einen high level swordi am besten 90 aber level 85-90 ist okei zahle gut gebe nur first bei trusted membern und anders über MM zahle per paysafecard joa meldet euch.hier bitte
Blseotb977 is offline  
Old 07/12/2014, 20:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 434
Received Thanks: 81
add mich mal :3
beeatz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche server2 swordi high level :)
07/09/2014 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo leute ich suhe einen swordi auf server 2 er sollte level 80-90 sein oder noch höher ich zahle entweder per paysafecard oder mit server2 gold :)
Suche server 2 swordi level 90+
09/06/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
HeyHo ie gesagt suche ich einen level 90er swordi auf server 2 kann auch höher sein am besten blank. Was ich Biete erfahrt ihr dann per pn wenn ich mir anehört hab was drauf ist also er muss nicht blank sein und kommt mor nicht mit 100 euro blank oder sowas bitte melden :] mage level 90+ server 2 auch erlaubt
Suche swordi level 90
08/10/2013 - Nostale Trading - 1 Replies
hey leute ich suche auf server 2 einen level 90er swordi sollte ca. blauer nos ruf haben bitte melden und meint jetzt nicht gleich wähhh der hat nur 1 thanks jungs keder fängt mal neu an in bloggs und mädels auch
Suche swordi level 90
08/10/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
hey leute ich suche auf server 2 einen level 90er swordi sollte ca. blauer nos ruf haben bitte melden und meint jetzt nicht gleich wähhh der hat nur 1 thanks jungs keder fängt mal neu an in bloggs und mädels auch



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.