Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] S1 Schwertkämpfer 79+ [B] S1 Gold|PSC

Discussion on [S] S1 Schwertkämpfer 79+ [B] S1 Gold|PSC within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
BonnyTrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 360
Received Thanks: 8
Smile [S] S1 Schwertkämpfer 79+ [B] S1 Gold|PSC

Hey

Ich suche ganz schnell einen Schwertkämpfer mindestens Level 79 auf S1 :')
Ich bezahle mit PSC oder S1 Gold
BonnyTrade is offline  
Old 03/24/2014, 19:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 143
Received Thanks: 2
Skype added
Uchia* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]81er Schwertkämpfer S4! [S] Gold auf S4
12/10/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Guten Tag liebe Spieler, Ich möchte hier meinen Server 4 Schwertkämpfer Lvl 81 anbieten. Da ich ihn nicht mehr benutze/brauche da Ich Bogi spiele möchte ich ihn für Gold o. Ä. hergeben. Auf dem Acc befindet sich noch ein Lowi Lvl 42 Bogi mit Sp1 zum Farmen von Siegeln. Naja zurück zum Schwerti. Er ist Lvl 81 Job 80 natürlich und hat den Ruf Blauer Nos.
[VK] Level 90 Schwertkämpfer [Server 1] [S] Gold (S1)
08/16/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/bel1i1l7/Schwertil evel90.jpg Weitere Informationen: Gerade erst Level 90 geworden. Fast Roter Nos War in vielen bekannten Fams, hat deshalb einen guten Ruf (bei Spielern) Es ist keinerlei Equipment mehr vorzufinden Es wird ausschließlich S1 <- Gold angenommen.
[B] Schwertkämpfer Lvl. 22 [S] E*Gold o. PSC
05/04/2011 - Nostale Trading - 13 Replies
Hey, verkaufe meinen Nostale Account Der Account befindet sich auf Server 1 - Ancelloan Screen: http://www8.pic-upload.de/18.04.11/y7ta2ges4nnu.p ng Tiere: Huhn: Level 4 (91%) Glücklicher Wollie: Level 14 (52%) Wütender Hamster: Level 1 (0%)
[B][S2]20KK Gold;Lvl 39 Schwertkämpfer (SP1)
03/13/2011 - Nostale Trading - 16 Replies
Titel sagt alles; Das Gold kann mit oder ohne Account übertragen werden, Ich hätte gerne 25€ PSC dafür ,wer mehr bietet ist gern gesehen^^ Ich war lange nicht hier und kenne den neuen Ablauf noch nicht so gut, Desshalb sag ich einfach mal Gehandelt wird nur über Middleman ,den ihr gerne aussuchen könnt,sofern gewisse Referenzen erfüllt werden,falls ihr euch aus mangelndem Vertrauen oder anderen Gründen auf keinen Fall auf einen Middleman einlassen wollt,bestehe ich darauf ,dass PSC first...
[WTS] S2 Highjobber Schwertkämpfer & 56er Schwertkämpfer.
02/08/2011 - Nostale Trading - 15 Replies
- Screens des Accounts Click me to see. - Infos zum Account Charakter Informationen sind den Screens zu entnehmen. - Preisvorstellung 50€ - 75€ - Tradeablauf



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.