Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Moin ich suche einen Schurken

Discussion on Moin ich suche einen Schurken within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Moin ich suche einen Schurken

ICH SUCHE EINEN SCHURKEN 99+12 oder low job +13 !!! Gebe dafür ne sp und Gold !!! Meldet euch in Skype : Defcan4

Ich freue mich über angebote !!
Defcan is offline  
Old 09/14/2013, 19:44   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
Wäre super wenn du einen Server angeben würdest
Fabi95 is offline  
Reply

Tags
nostale zenas schurke


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Guten Schurken
03/01/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Kaufe Schurken auf deutschem REALM bitte mind.1-2 Stufe der legendary und gutem pvp/pve eq. einfahc mal melden Bezahlung reden wir dann,
Suche einen der nen schurken gegen ritter tauscht
04/20/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Suche einen der eine 146 schurkin top rüstung alles b5eva+15 bis auf ein teil is +14 hat nen b6 eva castingup helm für pvp und einen für pve der is b6+14 145g5 armi dolche +15 alles da sehr guten schmuck mit 1700hr liegt jeder :D Bei interesse PM melden ^^
Moin, Suche einen Mosha acc.
09/19/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Morgen. Ich suche einen Mentalo oder ein Ninja oder ein Sura acc auf Mosha ab lvl 50+ Skills wenn möglich hoch außer P. Eq sollte vorhanden sein. Danke....
Suche einen Troll Schurken
08/01/2008 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich bin schon seit langen auf der suche nach einen troll schurken auf pvp server equip braucht nicht gut sein zum tausch hätte ich einen alli mage mit 5 T4 teilen zum anbieten bitte per pn an mich gruß júven
Suche Ally schurken tausche gegen Horde schurken (430 abhärtung)
01/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
morgen, Suche wie schon oben beschrieben einen ally schurken (nehme sogar menschen -.-) Tausche dafür meinen Ud schurken (426 abhärtung,1637 atk,30.43 crit chance,natürlich alles unbuffed) atm specced 16/0/45 Kopf s3 hals s3 ehre schultern s1 Rücken 61 heroic marken pvp umhang Brust s3 armschienen s3 ehre mainhand s1(faustwaffen) offhand s2(faustwaffen)



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.