Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche lvl 90 Magier Sever egal

Discussion on Suche lvl 90 Magier Sever egal within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Suche lvl 90 Magier Sever egal

Moin leute suche ein lvl 90 magier sever ist egal sollte so gut wie leer sein meldet euch pls in skype


Skype addi: marco99i
iTex99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Magier 5++ [Egal welcher Server]
09/15/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Magier welcher mindestens Level 55/Job 50+ ist. Am wichtigsten ist mir das er einen Ice oder Dark Gunner besitzt. Außerdem sollte er noch nie bei GMs aufgefallen sein. Ich biete einen Bogenschütze Level 65+(Keine genauen Angaben, Sicherheit) welcher Sp1 +6 und Sp2 + 5 besitzt, sowie nettes EQ(und damit meine ich kein billig Zeug ;D) und einem Buschi ebenfalls 65+. Dieser ist auf S1 vertreten. Ich hoffe auf schnelle Meldung und bin hier oder unter skype : cesse14...
Suche nackten 90er Sever egal ! Klasse egal
01/26/2012 - 4Story Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich bin auf der Suche nach einem nackten Neunziger, -Server egal (S3 würde mich freuen, aber egal) -Klasse relativ egal (Bevorzugt Mage;bogi;prisi) -land egal (Valo bevorzugt) -wenn er nicht nackt ist ist das nicht schlimm, wollte aber ca. 25-50 € ausgeben -bEzahlung durch PSC, wenn email geändert -tausch / verkauf wird wenn möglich über TS3 ablaufen ansonsten skype, ingame, facebook.
Suche Metin2.DE Acc ! Sever egal !!
11/17/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Gebe bis zu 10 PSC!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH SUCHE LVL 35-45iger KK ODER WASU MIT KG SEVER EGAL
10/29/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Hey, ich habe mir mal gedanken gemacht über metin2 da ist mir eingefallen das ich ma wieder metin2 spielen könnte... :p:p das heißt ich würde gerne einen 35-45iger wasu oder körper krieger kaufen er muss kein eq haben... (farme ich selber):D er muss ein kg haben reich ist egal sever auch (fange ja neu an)
acc wow ab level 55 klasse egal am besten jäge,magier muss auch deutschen sever sein!
10/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
suche cha auf deutschen server am besten jäge



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.