Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe ein Jobber Account!!!

Discussion on Kaufe ein Jobber Account!!! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 203
Received Thanks: 3
Kaufe ein Jobber Account!!!

Hallo ich suche/kaufe ein Jobber Account in Server 1 sollte Bogi sein und Joblevel
auf 35-55 der Level sollte max 15-50 sein!!! ich biete in Server 1 Gold oder PSC & nicht vergessen mit E-Mail & Name such ich gerne aus ohne Bot!!! mit Bot lass ich gleich an die GM's leiten einfach hier im Thread oder PN
AdamMichael is offline  
Old 02/18/2013, 21:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Anonymous's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Jun 2009
Posts: 400
Received Thanks: 19
Ichhabe einen Chara auf s3. Lv 38 Job 38 Bogi mit Vieles mehr. Interesse?
.Anonymous is offline  
Old 02/18/2013, 21:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 203
Received Thanks: 3
mit was vieles mehr alle deteils bitte
AdamMichael is offline  
Old 02/20/2013, 20:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.Anonymous's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Jun 2009
Posts: 400
Received Thanks: 19
Schurke+10, Gutes Eq, + Mail zeug, Paja +11 etc screens?

was würdest du überhaupt anbieten wv an psc?
.Anonymous is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] NosTale Account Server 1 - Schwertkämpfer Level 64 + Jobber Level 18
07/22/2013 - Nostale Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, wie der Titel zu entnehmen ist, verkaufe ich diese beiden Charaktare: Schwertkämpfer Level 64 folgend aufgebaut: Buschikostüm (gelb) Krieger +5 Ruf: Experte
[S]Low-Jobber Account
12/01/2012 - Nostale Trading - 8 Replies
Hi Leute Ich bin auf der suche nach Jemanden der mir für Ingame Gold auf S3 einen Jobber Chara macht. Der sollte mit Lv 25 JobLv 35 sein mehr ist auch erwünscht darunter nicht. wenn sich Jemand bereit erklärt sollte er mich anschreiben oder in Skype hinzufügen: magicstiick. Er sollte Bogi sein ich kann einpaar Segen bereitstellen. Denn Namen vom Chara sag ich euch dannach. Danke! :awesome:
[B] Low Jobber S3 [S]PSC
12/27/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich verkaufe einen Lowjobber Acc. Er ist Lv 25 und Job 22. Ruf hat er ca. 5k und noch 200k Gold. Er besitzt auch noch einen Jäger+9 sowie nen 21er Bow 6+5 und die 20er Rüssi 6+2 Er ist auf S3. Auf S2 ist noch ein 56er Mage mit Holy Job 20 und recht gutem EQ.
[S] Jobber Acc [B] Bis zu 50€!
10/05/2011 - Nostale Trading - 6 Replies
Suche einen Acc der Lv.15-26 ist. Lv.15-20 muss er mind. Job20 haben! Lv.20-26 muss er mind. Job35 haben! Natürlich kann er auch Job55 haben! Aber max Lv.26! Er sollte einen guten Ruf haben.
[B]iete NosTale-Jobber Account Server 3 [S]uche Elite*Gold / Paysafecard(/-s)
07/10/2011 - Nostale Trading - 18 Replies
^Titel. Er ist Level 18, Job 20, hat 0 Ruf, -45 Würde, 430 Saat der Macht, einen 15er Bow 3+0, 15er Rüssi & 15er Dolch 0+0. Außerdem besitzt er noch 103 Kurzbogenpfeile. Ich suche Paysafecard(/-s) & Elite*Gold. Server 3!! Für 50 Elite*Gold geht er sofort weg!



All times are GMT +2. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.