Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TAUSCH][Nostale acc gegen Elsword acc]

Discussion on [TAUSCH][Nostale acc gegen Elsword acc] within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
spark100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 92
Received Thanks: 7
Thumbs up [TAUSCH][Nostale acc gegen Elsword acc]

Tausche nostale acc gg elsword acc

S3 schwertkämpfer lvl 70 zu näheren details mich mal privat anschreiben !!!

spark100 is offline  
Old 06/08/2013, 21:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Nostale Acc

Hallu Ich hätte für dich Ein Lvl 38 Runneritter Mit Testa Und All Sowas ich kann dir auch ein lvl 50 iger adamantpaladine geben warte das er entbannt wird wenn du ihn willst schreib in Dem Thread Rein
NickCologne is offline  
Old 06/09/2013, 01:14   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
habe n rena lvl 56 A Rang , 50kk ed bisher , items (im inventar) ~ 500kk wert,verzauberter alterasien bogen +10 als waffe an, low +7 equi (lvl 40+),yaksha set (full) auser maske, andere zubehör: abzeichen der wildniss,berutschwanz,dunkelstahl armband.

würde nur tauschen wenn du gute sp´s hast ^^.
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 06/09/2013, 13:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Arrow Elsword -> Nostale Trading

#moved
Muddy Waters is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Nostale Acc gegen Elsword Acc
02/24/2014 - Nostale Trading - 4 Replies
ich war ne zeit lang nicht on und jetz bin ich ja wieder da. :D
[S] Middleman für Nostale Gold gegen Psc tausch
12/27/2012 - Middleman - 0 Replies
Wie gesagt,ich suche einen middleman,der trusted,und der kostenlos ist für heute abend. er sollte nostale auf dem pc haben, da ich meine psc gegen nostale gold tausche. schreib mir ne privat nachricht,oder melde dich bei skype :jan_1411 :D Danke :)
Tausch Verkaufe KörperKrieger Aura P s19 Tausch gegen / psc / oder eq. / acc auf s20
08/24/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
es handelt sich um ein lvl 75er körperkrieger aura P kr & sw m7, sausen ist m5 allse perfekt umgesprungen, verwandlung g5, mg und pferdrufen ist auf 10, sowie eine lvl 63er buffi mit m4 buffs ist auch dabei, bevorzugt nehme ich psc, oder ein tausch gegen eq. oder ein acc auf s20 biette los jungs ;)
[Tausch] Lol ACC gegen Nostale ACC
06/27/2012 - League of Legends Trading - 1 Replies
Guten Tag dies hier ist mein erstes Tauschhandel auf Epvp und ich hoffe mal hier läuft alles fair ab. *angst hab:(* Was möchte ich tauschen. Meinen Lol Account dazu gleich mehr gegen einen Nostale Account. Was soll der Nostale Account haben? - einen Char Lvl egal das hauptsächlich Items hat den ich möchte mit diesen Items dann neu Anfangen aber um einen schönen start in den Tag zu haben brauch ich natürlich wat.
[Tausch] Lol ACC gegen Nostale ACC
06/27/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Guten Tag dies hier ist mein erstes Tauschhandel auf Epvp und ich hoffe mal hier läuft alles fair ab. *angst hab:(* Was möchte ich tauschen. Meinen Lol Account dazu gleich mehr gegen einen Nostale Account. Was soll der Nostale Account haben? - einen Char Lvl egal das hauptsächlich Items hat den ich möchte mit diesen Items dann neu Anfangen aber um einen schönen start in den Tag zu haben brauch ich natürlich wat.



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.