Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe - Bitte Anschauen !

Discussion on Brauche Hilfe - Bitte Anschauen ! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 92
Received Thanks: 6
Brauche Hilfe - Bitte Anschauen !

Hay ,


Ich brauche hilfe
und zwar habe ich momentan auf S3 5,8kk und muss schnellstmöglich auf 20kk+ kommen .


mit was soll ich am besten traden ? und bis wielang ? .
Vllt. macht sich wer die mühe und schaut mal sobald er diesen post liest
im basar nach und schreibts mir auf :S


mfg.
Ragekid1998 is offline  
Old 01/14/2013, 22:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Und was macht nun diese Frage im BM?

#closed
Rorc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bitte Bitte brauche Hilfe bei dem Object Map Editor von musicinstructor
10/10/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, Ich benutze den Map Editor von musicinstructor. Wenn ich die mapeditor.py einfüge und injecte passiert Ingame garnichts. Es steht nur im Chat Ingame Map-Editor by musicinstructor. Braucht man spezielle Rechte?? Oder was ist die Ursache?? Benutze Files von Daroo und den Clienten von ic3.
[HILFE]Mountroot Fehler! Bitte anschauen!
11/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich habe mir mal die Sakarya V5 Runtergeladen! Jetzt kam dieser Fehler beim Starten! ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Bitte anschauen! Wenn ihr wisst wie man es löst dan bitte helfen! Mfg
HILFE! Bitte anschauen !
09/27/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hey Leute, ich will mir mit meiner Perle heute Abend mal wieder nen schön pfiffiges Drama gönnen und wollte Euch Rabauken mal nach einem Geheimtip fragen. Ich schaue sehr gerne Dramen und den ganzen Schimmel. Gerne mit Kriegshintergrund und/oder Judenverfolgung. Gerne aber auch persönliche Schicksale und son rotz. Der muss sich halt richtig locker anschauen lassen der Dreck. Muss nen Drama sein. Habt Ihr da was ?
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.