Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nostale Acc handel abgeschlossen

Discussion on Nostale Acc handel abgeschlossen within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,599
Received Thanks: 256
Nostale Acc handel abgeschlossen

Handel erfolgreich abgeschlossen.
*-Elsword_Hacker-* is offline  
Old 11/22/2012, 09:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
Join Date: Oct 2012
Posts: 466
Received Thanks: 21
Dann Close es ?
Ranjid.SüperAgent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Handel erfolgreich abgeschlossen aber wie ist das mit TBM ?!
06/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp, Kann sein, dass ich hier grad in der falschen Section bin, nur ich hatte kp wo ich es sonst rein stellen soll und da es mit Mt2 zu tun hat ist es nun hier. Also: Ich habe einen Metin2 Acc gegen PSC getauscht :) (Erfolgreich.) Nun wollen wir TBM machen, also wo man seine Stimme abgeben kann wie der Handel war mit kommentar und so... Nur in der Transaktiv,Tausche, etc. pp steht nur das ich keine " TBM`s oder so erhalten habe... " und niergends ist ein feld mit " Request a Trade "...
Suche MM für Nostale Acc Handel
10/22/2011 - Middleman - 1 Replies
Suche MM für Nostale Acc Handel pls melden bei mir
Der Nostale Saat Handel
01/09/2011 - Nostale - 19 Replies
Hi mir war Gestern lw und habe in youtube den Saat Handel gefunden und habe es mal getestet. Nach 10 min hatte ich eine E-Mail bekommen wie mein Char heißt und wann ich on bin. Ich hab gleich geantwortet und in Nostale hat mich dann einer angeschrieben ob ich das Saat wollte. Ich hab ja geschrieben und wurde sofort angetauscht. So jetzt habe ich 8x 99 Saat und verkaufe es jetzt teuerer :awesome: # deleted Der Saat handel ist einfach göttlich :handsdown: Und ich wollte noch fragen...



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.