Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jobben bis Job 20

Discussion on Jobben bis Job 20 within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
marcoi2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 37
Received Thanks: 2
Jobben bis Job 20

Biete einen Job -Dienst an
Das heißt ich erstelle euch ein Acc und Jobbe ihn dann bis Job 20 auf Wunsch natürlich auch Höher.

Wie viel muss ich bezahlen ?
Ihr macht mir ein Angebot.
Nehme NUR Psc und Ingame Gold

Wie läuft der Trade ab ?
Der Trade läuft so ab
1. Bezahlung
2. Übergabe
3. Positiv bewerten
Auf Wunsch auch mit Request a Trade


Darf ich den Namen aussuchen?
Ja klar darfst du den Namen aussuchen


Welcher Server ist egal oder ?
Ja ihr dürft euch auch den Server aussuchen

Wie lange braust du ungefähr?
Ich brauche ungefähr 1-3 Tage.

Wie bist du zu erreichen?
Ich bin per Skype erreichbar. Meine Name ist marcoise98






Wenn ihr noch mehr fragen habt meldet euch
marcoi2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wo am besten jobben?
08/06/2012 - Nostale - 3 Replies
Hallo, bin atm lvl 49 mit 29 joblevel(leider) bogi wo kann ich am besten mein joblevel erhöhen mit meinem level? wunschlvl ist 55 (ich lvle nur mit segen) und wie lange wird es ungefähr dauern?
Richtig Jobben
06/24/2012 - Nostale - 12 Replies
So, bin neu hier im Bereich Nostale, jedoch hab ich eine Frage :) Ich hab nen Schwerti Level 41 Job 24. Hab von Level 30-39 nur Cuby Siegel gefarmt (mit SP) und weil ich mit Level 55 ca. Job 50 werden will, wollte ich fragen, wo ich da am besten jobbe. Bot kommt nicht in Frage und die Mobs dürfen nicht so viel Normal-EXP geben :) Grüße PS.: Suche eine billige "Rüstung des Beschützers" auf S1 :D
Pii - Jobben einfach gemacht
01/09/2012 - Nostale - 6 Replies
HeyHo, ich möchte Euch hier eine ziemlich simple Methode vorstellen, zum jobben. Ich weiß nicht ob es schon viele unter Euch gibt, die es kennen aber es ist relativ nützlich. Die Rede ist von dem kleinen Tool "GhostMouse" . Dieses Programm könnt Ihr kostenlos downloaden. Es automatisiert im Prinzip das Anwählen von Pii-Schoten.
Jaja Jobben
06/01/2011 - Nostale - 14 Replies
Wie Job ich Schnell Jaja von job 10 auf 17?
Lvl / jobben oder so :D?
07/22/2010 - Nostale - 2 Replies
Guggus liebe community ! ja wie oben beschrieben suche ich jemand der mit / mich lvlt oder sonstiges denn allein macht das echt kein spass-.-. ich spiele ein Bogi lv 22 derzeit (low ik :D) auf server 1 ! und würde mich freuen wenn sich da was finden lässt ;) hat jemand ne LDT fam xD? , würde sogar zahlen wenn mich jemand dort ziehen würde ;) , oder einfach nur zusammen lvln oder anderes :)!



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.