Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Nostale acc auf s1 gegen Aion acc auf dem Deutschen Server Thor

Discussion on Suche Nostale acc auf s1 gegen Aion acc auf dem Deutschen Server Thor within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Thumbs up Suche Nostale acc auf s1 gegen Aion acc auf dem Deutschen Server Thor

WÜrde gern meinen Aion acc der 1Gladiator lv48 mit noch genug gold für ein Gold paket hat tauschen nähere infos bitte anschreiben.
Was ich möchte oder am besten wäre: Ein nostale acc auf s1 mit wens geht einem Krieger ab lv 70+ wer intresse hat please melden
emilmaster11 is offline  
Old 11/04/2012, 17:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 111/0/1
Join Date: Oct 2012
Posts: 946
Received Thanks: 70
Habe genau das was du suchst auf S1 (Auf einen Account) 3 Chars, Level 71, 55 und 57 war das. Schreib mich mal am besten Privat an.


LG
TrueReligion is offline  
Reply

Tags
suche nostale account, tausche aion account


Similar Threads Similar Threads
SUCHE DEUTSCHEN AION P-SERVER!!
02/16/2014 - Aion Private Server - 5 Replies
HAT SICH, HAB EINEN: http://diamond-aion.de/index.php!!! Gibt es denn keinen anständigen Aion Server mehr?:confused: Ich mein mit ordentlichen Rates nicht son abgetroschner Offi mist... wozu 5er Rates oder ewiger CD auf Inis und son schrott? da kann man auch Offi zoggn, ein p-Server sollte spass machen und keine Arbeit.:mad: Wir haben nicht den ganzen tag Zeit zum LvL'n und "LOW RATE" server gibts ja nun wirklich an mass aber keinen Guten "High" mehr, daher suchen wir (um die 10 man)...
[WTT] Aion Level 50 TOP Cleric (THOR/ELYOS) gegen Level 45+ Mage (bevorzugt thor)
02/08/2010 - Aion Trading - 2 Replies
Details: Armorsmith 449 Cooking 438 Alchemy 399 Aether 399 Vitality 399 Cube: 99 Server: DE Thor
suche Aion deutschen p server
12/05/2009 - Aion Private Server - 3 Replies
hi ich hab noch nie aion gespielt bin aber davon überzeugt das es gut ist also wollt ich es ma ausprobieren ohne das ich dafür geld bezahlen muss aso wollt ich hier ma fragen ob einer nen privaten deutschen server kennt der 100% funzt. also wenn einer bitte hier oder per pn nen link schicken kann wo ich mich regestrieren und den clienten runterladen kann. wäre sehr nett von euch:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.