Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete Nostale Mage!![S]uche PSC oder Crossfire Account.

Discussion on [B]iete Nostale Mage!![S]uche PSC oder Crossfire Account. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7
Received Thanks: 1
[B]iete Nostale Mage!![S]uche PSC oder Crossfire Account.

Hallo epvp.

Ich verkaufe hier meinen Nostale Account , weil ich jetzt vollkommen mit dem Game aufhöre.

Ich muss nicht viel zum Char sagen den der Screenshot sagt alles.

Der Name des Charakters "Mystica" lvl. 52 Job. 50.



Für mehr Screenshots vom Charakter oder anderen fragen addet mich Skype:
electrooo96

Viel Spaß beim bieten Es gibt kein Startgebot und ich nehme das höchste Gebot was bis heute 20 Uhr drin steht . Ich suche suche auch Crossfire NA Accounts.

~ ϟΣℓє¢тяσϟ
ϟΣℓє¢тяσϟ is offline  
Old 07/02/2012, 16:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Kein Startgebot?
Naja du musst es ja wissen..
Lynchhouse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete League of Legends Account [S]uche Nostale Acc
05/17/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich Tausche meinen League of Legends acc Lvl 29 232 Siege Boost 1135 Rp und 12782 Ip gegen einen Nostale Acc er sollte ambesten auf Server 2 sein. Dieser Account besitzt 49 Champions so Wie Ap Runen und angefangene Ad Runen 2 Runenseiten. Er ist nie Negativ aufgefallen! Ich suche für diesen Acc ein gleichwertigen Nostale Account ambesten auf Server 2 ! Magier Bogenschütze oder Krieger das ist Egal ! Sollte nur gleichwertig sein! Skype: luca.moor2 Screens bzw...
[S]uche Nostale account Server 1 oder 3 [B]iete PSC
04/03/2012 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey wie oben in der überschrift suche ich einen nostale account auf server 1 oder 3 Es sollte ein 85+ bogi vorhanden sein ! MIt oder ohne eq ist mit egal !! addet mich bei skype wenn ich einen habt :) !! biete psc skype: nostale-noobi
[B]iete NosTale S3 Lvl 45 Mage [S]uche Psc Schnell
02/19/2012 - Nostale Trading - 4 Replies
Hallo Epvp, Ich verkaufe mein NosTale Mage Acc Lvl 45 Infos Lvl 45 Job 43 Sps Alle Sps +5
[S]uche Battlefield3 key oder account [B]iete 20€ Amazon Gutschein oder Überweisung
02/17/2012 - Origin Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits sagt , trade über MM oder ihr gebt first :) (EU/DE Key kein RU!!) skype : imbajd
(B)iete Amazon Gutscheine (50€) (S)uche NosTale ACC oder Gold auf allen Servern.
08/15/2011 - Nostale Trading - 8 Replies
Hallo ich verkaufe hier 2 Amazon . (50€ und 41€) Bei Interesse hier posten. Handel : Nur du first oder MM PREISE : 50€ GUTSCHEIN / 15KK SERVER 1/2/3 oder ACC lvl 70+ Server 1/2/3 VERHANDELBAR MfG



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.