Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vk][RARE]Schwertkämpfer Lv 90 R7 EQ S3 +Ressi,Schmuck etc.

Discussion on [Vk][RARE]Schwertkämpfer Lv 90 R7 EQ S3 +Ressi,Schmuck etc. within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
bvz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 260
Received Thanks: 266
[Vk][RARE]Schwertkämpfer Lv 90 R7 EQ S3 +Ressi,Schmuck etc.

Ich biete euch hier mein Eq auf S3 an.Screenshots findet ihr unten.

Schneideschwert des großen Anführers R7+8 (Mega Muschel:R7) im Basar 270kk
Schwere Rüstung des Kommandanten R7+8 (Sehr gute Muschel:R7) im Basar 200kk (Wurde grad ebend für 200kk abgekauft!)

Langbogen des Anführers R6+7 (Hp+12)

Krieger 84+14 (Wurde auch abgekauft)

Alle Ressis Lv 70 S5

Schmuck im Wert von 10-20kk
25-34% Anticrit





Also wer richtig gut sein will und Interesse hat,der kann sich per Privat Nachricht bei mir melden.Ich war mit dem EQ der 3. Beste Krieger auf S3.Die anderen 2 waren über 90 und viele unter mir auch.Wer sich selbst vom DMG oder sonst was überzeugen will kann mich anschreiben.Das lässt sich sicher einrichten.

Bezahlen könnt ihr mit 50er/100er PSC oder mit IG Gold.Bitte nur ernstzunehmende Angebote.Da ich die sonst anders vkn werde.Und bitte nur anschreiben wenn wirklich Interesse besteht.Der ganze Kram liegt auch im Basar also schnell melden!
bvz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT 111 Warrior/Cleric FF With D12 Rare 2H / D12 Magic/Rare Set On Sparta Isro
12/18/2011 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
WTT 111 Warrior/Cleric FF With D12 Rare 2H / D12 Magic/Rare Set On Sparta Isro Skills Warrior 111 FF Cleric 111 FF 10k Sp Items D12+5 Rare 2H FB D12 Magic Axes
Selling Rare CPT2 Wit Alot Of Perms And Rare Nexon Weapon!
12/07/2011 - Combat Arms Trading - 7 Replies
Hello Every One, I want To Sell Accoun Of My Friends So Here Is The Details: Game Version: Europe Items and length: AK 74M RPK-74 T-2
85er Rogue 2x Gladi,Rare Mounts,Rare Titel,Kürschner 525 & Ingi 451
11/15/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe/tausche hier meinen lvl 85 Schurken auf dem Server Aegwynn Horde mit den beiden Hauptberufen Kürschner (525) & Ingenieurskunst (451).Er hat noch ca. 5k gold. Er war 2facher Gladiator und besitzt somit 2 GLADIATOREN MOUNTS.Er hat auch noch den alten Zul Aman Bär,Onyxfarbener Drache der Nehtherschwingen,Kobaltblauer Kriegstabulk,schwarzer Kriegsbär einen silbernen Reitnetherrochen.Er hat auch noch viele andere. Er besitzt zudem folgende Titel: Braumeister Champion der Naaru...
[S] Magier Schmuck [G] Prisi Schmuck
05/04/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
Hallo Com! Ich machs kurz und schnell also: Ich brauche einen Magierring und einen Magierohrring. Die sollten nicht zu schlecht sein, ich denke ihr wisst ja ungefähr was gut schlecht unbrauchbar ist.. Ich will mich auch nicht um einen festen Intell. oderLife Wert streiten, hauptsache der Schmuck ist gut, Aber ich sags vorher Life ist mir wichtiger als Intell. Server egal, Land auch egal! Hier sind die beiden Sachen die ich geben würde: 1. Schmuckteil:...
[WTS] S2 Highjobber Schwertkämpfer & 56er Schwertkämpfer.
02/08/2011 - Nostale Trading - 15 Replies
- Screens des Accounts Click me to see. - Infos zum Account Charakter Informationen sind den Screens zu entnehmen. - Preisvorstellung 50€ - 75€ - Tradeablauf



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.