Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Bogi lv. 84 gegen wow acc

Discussion on Tausche Bogi lv. 84 gegen wow acc within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 50
Received Thanks: 1
Tausche Bogi lv. 84 gegen wow acc

Hey,
Ich tausche meinen Nostale acc gegen einen wow acc. auf server 1.
Ich hab einen Bogenschützen lv.84 der einen wk+9 , schurke+1 , Zerstörte Jägeerseelle +3 , Gunner+5 , Pijama+10 ,Jajamaru und alle Großen Feen !!!
75er Majestätischer bogen Antik+8 ,74er Light Step Misteriös+8 ,Kurzschwert des Wüstenskorpions Antik für level 80. Die waffen haben muscheln drauf die richtig gut sind X-Maske affenhut usw. Ruf = 560618 !!! gegen alles eine Ressi Einige items noch die aber nicht allzu wichtig sind
Dann noch einen Schwertkämpfer level.74
der hat garnichts auf lager( Items sp`s usw. )
Und noch eine Magierin level.52
Holy +5, Red mage und sonst auch nichts besonderes
Im grunde ist der acc IMBA!!!
oder vk ihn per Überweisung aber bevorzuge einen wow acc
Skype: jakob.itali
BlueFighterZ is offline  
Old 04/06/2012, 22:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 354
Received Thanks: 14
Ich würde dir empfehlen die genaue Rufzahl rauszumachen weil dadurch kann man den Namen herrausfinden und das wäre schlecht für dich und den Käufer (:
Slusher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche S4 acc gegen S3 Bogi
09/08/2011 - Nostale Trading - 2 Replies
Hey XD Ich tausch mein s4 acc gegen ein Server 3 bogi bilder vondem acc wird in kürzen reingestellt ^^ Wer interessehat pn me oder addet mich in msn addy gibts per pn.
tausche bogi gegen bogi
12/15/2010 - Nostale Trading - 18 Replies
Hi, ich tausche immer noch mein bogi lvl 20 jetzt habe ich 100kk gekauft... jetzt hat der bogi 118kk der bogi ist job 22 und hat ein schatten nosmall fee 40% und hat 2 mal sp3 und 1 mal wk dagegen möchte ich nur ein bogi der wk hat und anziehen kann (natürlich ge+ wegen 118kk...) pls melden mfg Splasher90
tausche bogi gegen bogi
12/08/2010 - Nostale Trading - 11 Replies
hi tausche mein bogi lvl 20 mit fasz 19kk und jop 22 mit sp3 57+5 nochmal sp3 76+9 und noch wk 86+10 im kh gegen bogi mit wk der auch anziehen kann wer interesse hat meldet sich bei icq gebe dan screen
Tausche mage gegen bogi
11/23/2010 - Nostale Trading - 5 Replies
Schließt pls diesen thread
Tausche mage gegen bogi
11/18/2010 - Nostale - 3 Replies
Hey all ICh wollte mein mage acc gegen ein bogi acc tauschen. Zu meinem mage (server3): Sp1 job 18 :D F-fee 27% Sp2 job 40 +3 L-fee 37% Sp3 job 26 +2 W-fee 37 & Mein mage ist lvl 61 fast lvl 62 und ist job 62. Er hat ein Teppich ^^ W-& S-resi.



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.