Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Nostale ACC!!

Discussion on [Verkaufe] Nostale ACC!! within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
taurrog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 101
Received Thanks: 13
Arrow [Verkaufe] Nostale ACC!!


Hallo liebe e*pvpers

ich möchte nicht lange um den heissen brei herumreden sondern direkt und ehrlich sein.
ich habe die 3 wahrscheinlich besten Jahre mit diesem Spiel verschwendet und mehr als 200€ dafuer ausgegeben.. dennoch ist es ein sehr spannendes Spiel mit einem etwas anderem Klassenkonzept welches mich schon immer fasziniert hat.

Es ist nur mein 2.Account, von daher ist das level auch nicht besonders hoch.

Ein Mage lvl62 ist der hauptcharakter ( es sind noch ein paar lvl20-30er oben, aber die kann ich gerne löschen da sie im grunde nur im weg stehen)

Ausruestung ist vorhanden und die Sp's (Holy,Red,Ice,Pajama und Chicky) sind ebenfalls dabei.
Ein bisschen Startkapital sollte auch vorhanden sein und wenn nicht, kann ich euch etwas erfarmen.

Die Sp's haben kein hohes +level (oder wie man das heutzutage auch nennen mag) jedoch kann man beim Joblevel nicht klagen. Der Holy ist LDTbereit, jedoch sollte man ein bisschen ueben bevor man sich gleich ins gefecht stuerzt.

Es tut mir zwar in der Seele weh diesen Account zu verkaufen, da ich ihn aber nichtmehr gebrauchen kann und ich ja noch einen zweiten hab, ist das vllt die beste Möglichkeit ihn loszuwerden.

ich kann, falls Interesse besteht, gerne ein paar screens hochladen.

MfG Taurrog
taurrog is offline  
Old 02/21/2012, 10:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 19
Join Date: Mar 2011
Posts: 731
Received Thanks: 49
Ja ich hätte gerne ein Paar screens Habe dich mal skype geaddet kannst mir ja da paar screens zeigen ist eine 25€ Psc Gut?
*TrULife~ is offline  
Old 02/21/2012, 10:23   #3
 
taurrog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 101
Received Thanks: 13
mal sehen was dabei rauskommt, hab noch keine Anfrage bekommen.
taurrog is offline  
Old 02/23/2012, 12:50   #4
 
taurrog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 101
Received Thanks: 13
Account steht nun wieder zum Verkauf bereit!
taurrog is offline  
Reply

Tags
account, holy, mage, nostale, verkaufe




All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.