Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche/Kaufe] Wasserfee|Rüstungen|Waffen im 99Nos

Discussion on [Suche/Kaufe] Wasserfee|Rüstungen|Waffen im 99Nos within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
[Suche/Kaufe] Wasserfee|Rüstungen|Waffen im 99Nos

Close
Lucario01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche/Kaufe] Wasserfee|Waffen|Rüstungen für 99Nos
06/29/2011 - Nostale - 7 Replies
Hi epvp's, ich suche/kaufe eine Wasserfee(mind. 35%) Waffen(Bogen): 45ger, 30ger , 34ger und ne 40ger mind. r5+5 (alles clean!) Rüstung (Tunika): 35ger, 42er und ne 46er alles ind. 5+5 (alles hier auch wieder clean) Waffen(Dölche): Den 33ger (ab r0+0) und ne 44er (ab r5+5). (Hier mal auch wieder alles clean). Bitte meldet euch hier oder im 99Nos unter *~FiRe~*. Bitte über treibt es nicht mit den Preisen (z.B. 45er Bow r5+5 für 50kk). Falls es in den falschen Bereich ist, bitte ich ein...
[Suche] Zusammenstellung der neuen Rüstungen/Waffen/NPC's
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Da ich vor hab ein kleines Tool zu basteln wollt ich mal nach Threadlinks zu den neuen Rüstungen , Waffen und NPC's fragen. Items(Uppitems) mach ich erstmal nicht mit rein. Was genau für ein Tool es wird , wird sich wenn ich es release herausstellen. Ich habe bisher: - Waffen von xDarki
Ich Kaufe +10-+15 g-b eva Rüstungen u.Waffen
11/20/2010 - Last Chaos Trading - 11 Replies
Hi Leute Wie oben steht suche ich, auf dem Ger Server Katar, LVL 85er rüssi und Waffen allerdings nur für titan und rittter Ritter= duals und Titan =titan schwert die rüssi kann +10 bis +15 sein (Eva) die waffen aber +15 ich zahle mit psc gruß xbox96
Kaufe Auzura Items (Gold , exp samen / Ritter waffen u. Rüstungen), Schmuck mit hr
10/13/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
jo kaufe oben genannten dinge .. schreibt mir pn mfg
[Suche]Longjuyt2 Schilde, Waffen & Rüstungen
08/06/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich Suche auf Longjuyt2 S1, Ch1 folgende items: 61er schilde +0 - +4 (egal was für welche) Schlachtschwert +0 - +4 Drachengott-Panzer +0 - 04 wenn ihr eins diesere Sachen zum Verkaufen habt, meldet euch mit gebot bei mir per pn! Danke!



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.