Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Nostale Trading
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(s) account abb 80 mit gutem ruf sollte bogi haben gebe 25 € pSC

Discussion on (s) account abb 80 mit gutem ruf sollte bogi haben gebe 25 € pSC within the Nostale Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 28
Received Thanks: 0
Arrow (s) account abb 80 mit gutem ruf sollte bogi haben gebe 25 € pSC

Suche nen account abb level 80 server 1 bogi sollte guten ruf haben und
wk ab +5 und noch ein paar andere items xDD
Wer was hatt melden
autos1cool is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] nostale bogi account soll 50+ und wk haben
07/19/2011 - Nostale Trading - 4 Replies
also wie gesagt ich suche nen nostale acc. bogi lvl 50+ und sollte wk +5-15 haben:D:D:D
Suche nen 90+ account ohne gutem items nur das level zählt gebe 25 € Psc
03/27/2011 - Nostale Trading - 5 Replies
Leute suche immer noch nen guten account auf server 1 Pls Wer hatt nen account 80-90+ Items egal hauptsache hohes level:D Gebe 25 € Euro Psc Wenn möglich Bogi
wieviel ghz sollte man haben ?
11/09/2010 - Main - 22 Replies
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen computer zu zulegen, und als ich dann bei dell (den für 1399)mal geguckt habe habe ich gesehen dass einige pcs nur 2,4 GHz haben. Erschreckt mich ein bisschen, selbst mein alter pc hat 3 ghz und der is nun schon fast 4 jahre alt. Nun den da auf der dell hp würde ich mir jetzt sowieso nicht holen weil er anscheinend nur 1 dvd laufwerk hat. Aber reichen denn 2,4 GHz für einen leistungsstarken gamer pc ? Und worauf sollte man sonst noch achten.
[Tausche] eine lv.38 schwertkämpfer gg bogi soll sp1 haben und sollte so 40-45 sein
08/25/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
Krieger hat sp1 job noch 11 hat recht gute sachen und ich will einen bogi 40-45 sollte sp1 haben und sollte bogen und rüssi haben pm me in skype oder hier SKype name:xxxartjomxxx1
was vür bonis sollte ein PVP kk haben???
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe com. ich habe ein frage was die besten bonis vür körper krieger(PVP) sind die man in waffe schuhe rüssi... machen kann THx im vorraus :)



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.