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[Release] NosRadar 0.1
Discussion on [Release] NosRadar 0.1 within the Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Nostale category.
12/28/2010, 12:50
#1
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[Release] NosRadar 0.4 *update*
Vorschläge werden gern angenommen
Video zur Hilfe:
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Müsste für alle NosTale Versionen funktionieren.
Changelog:
01.01.2011 - 0.4
-Added Launcher
-Added Map support (not activ)
-Added Item List
*ID / NAME / AMOUNT / X / Y
-Added Walk to Item
-Added Item Names on Map
-Added Player Search Filter | Name / Level
-Added Shop Search Filter | Name
-Added Item Search Filter | Name
-Fixed own Character in Player List
-Fixed own Character in Map Player List
-Fixed own Character in Shop List
-Fixed Open Shop
29.12.2010 - 0.3:
-Added Player Level
-Added Shop List
28.12.2010 - 0.2:
-Added playerlist
-Added PopUp menu
-Added Walk to Player
-Added Show Info
-Added Mark on Map
-Added Open Show
-Added Invite Group
-Added Request Trade
-Added Request friend
-Added Blacklist
28.12.2010 - 0.1:
-
Attached Files
NosRadar Launcher.zip
(744.8 KB, 468 views)
12/28/2010, 12:52
#2
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Ich würde vorschlagen, dass im hntergrund nochn Abbild der Map ist...
So bin ich eig "orientierungslos"
12/28/2010, 12:52
#3
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Thanks hab noch net geteste Muss aber Top sein ist ja Elektro Qualität
12/28/2010, 12:53
#4
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Das ist mal richtig cool! Das probier ich gleich aus! Endlich mal wieder was cooles neues^^
Funktioniert super, danke
Aber ein kleiner Bug, als ich mich transformiert hab standen aufeinmal nach meinem Namen komische Zeichen für ne Weile^^
Achja und kannst du viellecit noch die Item Namen anzeigen lassen? :O
12/28/2010, 12:59
#5
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Originally Posted by
Sh4in
Ich würde vorschlagen, dass im hntergrund nochn Abbild der Map ist...
So bin ich eig "orientierungslos"
Problem ist dass ich noch nicht rausgefunden hab wie ich an die "richtige" Größe der Maps komme.
Die werden in der Minimap immer nur hochskaliert.
D.h. wenn ich jetzt einfach nur die map als Hintergrund machen würde, würden die coords nicht passen.
12/28/2010, 13:04
#6
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mal nach?
Naja kp, aber wenn du ne lösung findest, wärs kuuhl ;D
12/28/2010, 13:06
#7
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Es geht aber auch so gut
Man kann sich ja an dem grünem Punkt orientieren^^
12/28/2010, 13:06
#8
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Bei mir Funkt's der Injector net <.<
12/28/2010, 13:07
#9
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Injector? War doch garkeiner dabei ~~
12/28/2010, 13:10
#10
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Wäre eine Walk to Player Funktion erwünscht?
Also das man einen Player auswählt und der Char dann automatisch hinläuft
12/28/2010, 13:11
#11
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Der von Game Punks 2.1 & Cheat Egine ist auch immer Fail
12/28/2010, 13:13
#12
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Originally Posted by
Elektrochemie
Injector? War doch garkeiner dabei ~~
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Originally Posted by
Elektrochemie
Wäre eine Walk to Player Funktion erwünscht?
Also das man einen Player auswählt und der Char dann automatisch hinläuft
Bitte edit, und ich werde es gleich testen.
Nice & Thanks given.
12/28/2010, 13:15
#13
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Das ist zwar cool, aber ich wüsste jetzt nicht wobei das helfen könnte. Nur in Akt 4 wenn das da auch funktioniert ^^
Evtl. könntest du es irgendwie direkt in die Minimap im Game integrieren wenn das geht.
Edit: Könntest auch die Namen der Items sichtbar machen dann kann man durch die Maps laufen und vielleicht findet man was wertvolles was jmd. liegengelassen hat.
Du scheinst dich ja total gut damit auszukennen, kannst du nicht so nen NoDelay á la Formica coden? Auch so direkt zum injecten ^^
12/28/2010, 13:15
#14
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Ja das mit Walk Funktion schon & HP/Mp anzeige des jenigen spieler :P
12/28/2010, 13:16
#15
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Wurde nicht schon gesagt, das da etwas Serverseitiges ist?
Also sollte es theoretisch noch nicht möglich.
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