Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB08]Frage zu ein paar codes

Discussion on [VB08]Frage zu ein paar codes within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Headshot94's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 471
Received Thanks: 228
[VB08]Frage zu ein paar codes

Hi leute ich mache ja seit ner zeit selbst vb08 programme nur hab ich nun ein project angefangen was mir probleme macht.und zwar will ich das programm in zwei sprachen anbieten in einer exe.hab die steuerung der sprachen über eine combo box gemacht.und das geht auch.jetzt will ich im browser fenster die news seite in zwei sprachen machen.also so:

deutsche sprache im web browser deutsche url zur news seite.

englische sprache engliche news seite nur geht das nicht so wie ich gemacht habe.

also mein code für button und labels ich leicht da ändere ich nur den inhalt de text feldes.aber bei url geht das nit hoffe ihr könnt midabei helfen.


2.)
ne frage hab nen spammer gemacht der aber auch in ein text dokumment nirgens rein spämmt.will auf basis des spämmer nämlich ein gm tool auf bauen für metin2 aber wenn der spämmer schon nit dort rein schreibt geht das tool im psever auch nit also bitte sagt mir wie ich den spämmer was ig sagen lassen kann.

mfg euer headshot94
Headshot94 is offline  
Old 07/28/2010, 13:16   #2
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 554
Received Thanks: 423
Poste mal einen Codeausschnitt, dann kann ich dir vllt weiterhelfen.

Soviel habe ich verstanden:

1. Du willst dein Programm/Tool in 2 Sprachen (Englisch/Deutsch) anbieten
2. Die Sprache wird über eine Combobox geregelt.
3. Du hast bereits die Übersetug der Labels geschafft, bzw. das funktioniert.

Willst du jetzt die URL in Englisch übersetzten oder was. Ich versteh das nich ganz
AwzumApple™ is offline  
Old 07/28/2010, 14:17   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
zu 1) Mach es doch mit ner einfachen IF-Abfrage.
Code:
 if (sprache == deutsch)
{
webbrowser zur deutschen seite
}
else
{
webbrowser zur englischen seite
}
Das war nur ein Tipp, wie du es umsetzt müsst du selber wissen.
scenebase is offline  
Old 07/28/2010, 17:21   #4
 
Mr.Black.Data's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2010
Posts: 227
Received Thanks: 27
Zu deinem Webbrowser oder Generell zu deinen Programmen.
Du Kannst die Macht der Ini Files Nutzen!
schau dich hier mal bisschen um

Mr.Black.Data is offline  
Old 07/29/2010, 02:32   #5
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Ich würds per Button und Deutscher / Amerikanischer Flagge als Backgroundimage machen, und als Label obendrüber "Bitte wähle deine Sprache / Please select your language" und das dann dementsprechend nochmal in einzelnen Formen bsw. label text changen machen...

Das mit dem Webbrowser, versucht mal einfach die html datei die Texte etc. einfach in englisch zu machen (NEIN nicht der code, ist ja schon englisch )
und auf deinen webspace hochzuladen, damit je nach sprache drauf zugegriffen wird?
Oreagel is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe ein Paar Codes
08/27/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Huhu da hat sich einige Tage was angesammelt in meiner CodeKiste xD Naja ich schreibe mal rein was für Codes ich Verkaufe: 3x Javelin – 30 Days 3x Kamakazi – 30 Days 1x AW50F – 7 Days Ausverkauft 2x Combat Knife – 30 Days 3x M7 Knife - 30 Day
paar codes für euch
07/20/2010 - WarRock - 8 Replies
A06EC202-69EF-4690-834B-59330022C406 72D23F44-EA67-4445-BF7A-177FF8B3333E 179E99DF-D666-4A02-8B72-46228D7BF8CA 5368823C-1B59-496F-BBBF-A477E72E0A4E viel spaß damit :p PS:nehmt euch bitte jeder nur einen..:rolleyes:
[Frage]VB08 listbox
05/15/2010 - .NET Languages - 3 Replies
Hi, wollte fragen, wie man das aktuell angewählte Item umändert sprich: Listbox1.items = Metin2, WoW, 4 Story jetzt will ich WoW in Runescape verändern ohne das es die 2te Position verlässt! Wie mache ich das?? MfG Bestshocker



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.