Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 20:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB.Net/AutoIt]Fragen-und Diskussions Thread

Discussion on [VB.Net/AutoIt]Fragen-und Diskussions Thread within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
[VB.Net/AutoIt]Fragen-und Diskussions Thread

Hallo Elitepvpers!

Da hier das meiste zeug aus AutoIt und VB.Net besteht, bitte ich euch sämtliche Fragen, Antworten und/oder Diskussionen hier rein zu posten, damit das Forum nicht immer mehr unnötige Frage-Threads erhält

MFG Jusikid
Jay Niize is offline  
Old 06/05/2010, 08:47   #2
 
d3pr1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 763
Received Thanks: 115
bringt 0 weil manche fragen komplex sind und dann antworten gemischt werden
2. wird coding bereich umstrukturiert
3. hatten wir sowas vor nen paar tagen schonmal
d3pr1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Allgemein]Flyff Diskussions Thread
11/29/2012 - Flyff - 192 Replies
Da viele Leute hier gerne über das Alltägliche Flyff reden wollen mache ich jetzt mal ein netten Thread. Trozdem gibt es hier Regeln! Keine Hacksanfragen benutzt einfach mal die Boardsuche ist doch nicht so schwer und das nützlichste ist gepinnt worden ;) Außerdem möchte ich hier keine Doppelposts bzw noch mehr nacheinander haben benutzt einfach mal eueren Edit button tuht doch nicht weh :) Dennoch möchte ich nicht das es hier ein Spam Thread wird z.B Ey was machst du heute so ? Ich geh...
[BoT]Diskussions Bot by TheMan!!
06/19/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Tagchen , Mal wieder da ^^ Habe mal ein kleinen Bot gemacht und zwar ein Diskussions Bot .Jetzt ein mal die Bilder vom Bot und dann die erklärung :) http://s1b.directupload.net/images/090619/dh4c3fu t.jpg Jetzt kommt die Erklärung ^^ Ganz einfach zu bedienen : Du bist in Metin2 drinne und einer redet dich (jetzt kommt mein Bot zu Stelle) man kann mit F5 z.b einen begrüßen da für musst du es selber nicht tun sondern der Bot tut es für dich ;). Es gibt noch andere Sachen wie Beleidigen...



All times are GMT +2. The time now is 20:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.