Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB 2010][HELP] Checkbox abfragen

Discussion on [VB 2010][HELP] Checkbox abfragen within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
[VB 2010][HELP] Checkbox abfragen

Hallo Liebe Com,

ich möchte gerne 119 Check Boxen abfragen und zählen lassen.

Die Ausgabe erfolgt in einem Label welches nur ausgeben soll "Anzahl - Champions in Besitz."

Desweiteren sollen der CheckBoxenStatus gespeichert da der Status in einem Weiteren TAB gebaucht wird, denn da soll dieser Status neue Felder freischalten.

Habe leider kein wirklichen Plan von Visual Basic jedoch eine Idee die ich umsetzen möchte, es ist nicht wichtig wie lange ich brauche ...


Wenn Ihr ein Gutes Video TuT in Deutsch kennt, das nicht mittendrin abbricht teilt es doch bitte mit mir.

Hier ist ein Screen wie das aussehen soll
Polydoros is offline  
Old 07/24/2014, 16:24   #2
 
tolio's Avatar
 
elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Join Date: Oct 2009
Posts: 6,966
Received Thanks: 1,097
loope durch alle controls in diesem tab, wenn das control vom typ checkbox ist dann prüfe den status und zähls entsprechend
tolio is offline  
Old 07/24/2014, 16:27   #3


 
Requi's Avatar
 
elite*gold: 3800
The Black Market: 244/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13,039
Received Thanks: 8,243
Iteriere durch alle Form Objekte die eine CheckBox sind und frag für jede, dann in der Schleife ab, ob sie Checked sind. Außerhalb der Methode hast du einen Int den du mit jedem Checked erhöhst.
So würde ich es machen in VB. In C# wieder anders, aber dafür müsste ich auch in der entsprechenden Situation sein um das richtig zu überdenken.
Requi is offline  
Old 07/24/2014, 18:06   #4

 
fabian1233's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Aug 2010
Posts: 539
Received Thanks: 266
speichers in ner Array of objects und verwend ne For schleife
fabian1233 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Checkbox
09/14/2013 - .NET Languages - 7 Replies
Guten Tag epvpers, ich möchte wenn man den Hacken in die Checkbox reinsetzt das dann die ListBox sichtbar ist. Kein Problem: ListBox.Visible = True Aber wie macht man das wenn der Hacken raus ist, das dann auch die Listbox weg ist? 2.Frage: Ich habe in Visual Basic mehrere Fonts für die Labels. Mein Freund öffnet das Programm und er sieht die Font nicht. Ganz einfach: Er hat die nicht!
[Visual Basic 2010] [Hilfe] Checkbox Problem / Streamreader / Streamwrite
01/08/2012 - .NET Languages - 15 Replies
Hey Leute , Habe ein Problem Bei Visual Basic 2010 Mein Code : (Nicht der ganze ^^ ;D ) Hier Der Code Für Form 1 Load :
[VB 2010] Mysql abfragen Problem
10/16/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Heyho zusammen, da ich so langsam kein nerv mehr hab stundenlang mit Google zu verbringen um eine Lösung für mein Problem zu finden frag ich jez einfach mal hier nach. So zu meinem Problem Ich baue eine MySql Verbindung mit dem Mysql Connector auf was auch Wunderbar klappt. Hab eine Sql abfrage drin die auch ohne Probleme Funktioniert. Doch brauch ich nicht nur 1 Abfrage sondern mehrere aus Verschiedenen Tabellen Hier ist mal ein Ausschnitt von meinem Code:
[VB 2010] Script Lizenz generiern + abfragen + Updates autmoatisch downloaden - Frage
06/15/2011 - .NET Languages - 5 Replies
Hey Community, ich habe ein neues Script angefangen. Das zurzeit klein ist aber am ende groß seien wird. So, ich habe jetzt alles geschafft. Habe eine Anmeldung am anfang mit Name & Pw reingebaut, dass aber raus soll.
Checkbox abfragen
11/06/2010 - AutoIt - 24 Replies
Hi liebe Com., Da ich mit der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe, frage ich euch...: wie kann ich in diesem Skript: $Form1 = GUICreate("SpammBot by Laex", 290, 94, 192, 120) GUICtrlCreateLabel("Was willst du Spammen?",8,8) $Text = GUICtrlCreateInput("", 8, 24, 185, 21) $Button1 = GUICtrlCreateButton("LOS SPAMMEN...", 8, 48, 185, 41, $WS_GROUP) $Checkbox1 = GUICtrlCreateCheckbox("Mit Enter", 200, 3, 89, 57) GUISetState(@SW_SHOW) #EndRegion ### END Koda GUI section ###



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.