Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 04:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Stämme - Windows Phone App

Discussion on Die Stämme - Windows Phone App within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 301
Received Thanks: 159
Post Die Stämme - Windows Phone App

Hallo liebe epvp Community,

Habe mir vor kurzem ein WindowsPhone zu gelegt,
nun musste ich aber leider fest stellen : es gibt keine App für die Stämme
(das ist ein BrowserGame)

Da man aber für WP apps via vb.net erstellen kann dachte ich mir : hey, warum nicht selbst eine erstellen?

Mein Problem ist jetzt leider nur, dass ich nur Grundkenntnisse besitze...

Mein Anliegen besteht jetzt darin ob generell Interesse bestehen würde sich an diesem Projekt zu beteiligen ?
Denn ich bezweifle, dass ich das alleine stämmen kann.....

Falls Interesse besteht bzw. Es Fragen gibt einfach melden

MfG David
Acceus is offline  
Old 02/18/2014, 15:08   #2
 
GermanHCoding's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2013
Posts: 259
Received Thanks: 37
Ist auch für 2 leute viel zu viel arbeit.
Müsstest alles anpassen, evtl neues UI für Windowsphone optimiert und und und
GermanHCoding is offline  
Old 02/18/2014, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 301
Received Thanks: 159
Ja da ist was dran aber versuchen kann mans ja au
Acceus is offline  
Reply

Tags
app entwicklung, stämme, windowsphone


Similar Threads Similar Threads
Windows Phone 7
12/20/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hallo, Koennte mir jemand bitte seine WP email zum sharing seiner Apps geben? Erste nett.
HTC Windows Phone 8x
06/13/2013 - Smartphones - 9 Replies
Hey ho, hab da so ein paar Fragen. 1.) Ich habe das Windows Phone 8x, aber wenn ich mir Apps downloaden möchte, soll ich irgendwie was mit Meiner Familie einstellen, installieren, was weiß ich. 2.) Wieso sehe ich nicht, wenn mich jemand in Facebook anschreibt, oder brauch ich dafür eine extra app ? Wenn ich noch mehr fragen habe, werde ich sie euch stellen.
HTC HD2 Windows Phone 7 Problem.
06/19/2012 - Smartphones - 6 Replies
Hi Freunde, Ich habe mir auf meinen HTC HD2 Windows Phone 7 gemacht es Funktioniert alles Super nur der Market Place Funktioniert nicht , also ich bräuchte ein Aktivierungs Code denn habe ich auch bekommen über denn Microsofrt Support , nur jetzt erscheint ne Fehlermeldung was soll ich machen ? Fehler: Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später erneut.
Windows Phone 7
11/11/2011 - Off Topic - 2 Replies
CLOSED



All times are GMT +2. The time now is 04:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.