Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB.NET] Problem

Discussion on [VB.NET] Problem within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Vaas™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,201
Received Thanks: 147
Exclamation [VB.NET] Problem

Hey, ich bräuchte mal Hilfe. Ich will ein Tool erstellen, mit dem man e-Mail verschicken kann! Bin fast fertig, nur noch ein kleines Problem. Hier der Code:
PHP Code:
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.ObjectByVal e As System.EventArgsHandles Button1.Click
        Timer1
.Start()
        
Dim text As String
        text 
RichTextBox1.Text vbLf
        Dim myClient 
As New Net.Mail.SmtpClient("smtp.web.de")
        
myClient.Credentials = New NetworkCredential(TextBox2.TextTextBox1.Text)
        
myClient.Send(TextBox2.Text"TextBox2.Text, TextBox3.Text"TextBox4.Texttext
In die Textbox2 kommt die e-Mail des Versenders, und in die Textbox3 die e-Mail des Empfängers. Bei myClient.Send hab ich in der Mitte das Problem, was soll ich da einsetzen. So wie ichs jetzt habe funktioniert es nicht.

MFG

Vaas™
Vaas™ is offline  
Old 07/04/2013, 17:35   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
void SmtpClient.Send(string from,string recipients, string subject, string body)

dready is offline  
Old 07/05/2013, 10:34   #3
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Manchmal ist es nicht schlecht sich die IntelliSense, die zu jedem Parameter sogar noch eine Beschreibung parat hat, anzusehen.
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2013, 16:46   #4
 
Fantaztig's Avatar
 
elite*gold: 3084
Join Date: Feb 2008
Posts: 170
Received Thanks: 28
Ich glaube sein Problem ist eher das da stehen müsste Textbox2.Text & "," & textbox3.text
Also eher Lücken in den Grundlagen :P

Edit: Sorry wenn ich das jetzt so sage aber scheinbar habt ihr euch beide keine 10 Sekunden mit dem OP beschäftigt. Und ihn dann drauf zu verweisen er hätte die Funktion nicht verstanden ist meiner Meinung nach fehl am Platze..
Fantaztig is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2013, 14:35   #5
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2005
Posts: 595
Received Thanks: 208
Es ist ein derart Grundlegender Fehler das ich dachte es hilft ihm x mal mehr wenn er es selbst rausbekommt anstatt ihm einfach die Lösung zu posten. Danach würde er so einen Fehler nämlich selbst ohne mit der Wimper zu zucken lösen können.

Wenn er sich den MSDN link ansieht sollte ihm doch klar sein das "Textbox1.Text , Textbox2.Text" kein gültiger Empfänger ist. Sollte er da immernochnicht drauf kommen, hat er bei dem Link mehr oder weniger eine Schritt für Schritt einleitung wie man den ErrorCode bekommt, der ihm selbst wenn er nur C&P gemacht hätte sagen würde das er gerade versucht an Textbox1.Text , Textbox2.Text eine Mail zu verschicken, korrigier mich ruhig wenn ich mich irre .
dready is offline  
Old 07/14/2013, 20:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Das gefällt mir hier gerade... Die Leute auf die Lösung bringen.. Und nicht den gekauften Kuchen noch ankauen und vorverdauen.. Dafür Daumen hoch dready...


Und mein Beitrag hierzu.. Wenn du interesse an einem Newsletter VB Projekt von mir hast indem man Emails verschicken kann mit einem Timer (variabel) schreib mich mal an und ich helfe dir.


Lieben Gruß
SupplyX is offline  
Reply

Tags
vb.net, visual basic 2010 express


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?!
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :( ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.