Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei RichTextbox

Discussion on Brauche Hilfe bei RichTextbox within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Brauche Hilfe bei RichTextbox

Hi liebe Community, da ich noch immer ein noob in VB.NEt bin würde ich mich über ein wenig Hilfe freuen:
Ich habe ein Programm, das etwas Random in eine Textbox einträgt. Leider überschreibst es aber immer das alte, so dass die anderen nicht mehr zu sehen sind. Ich hätte es aber gerne so, dass es beim ersten mal etwas in die erste Zeile schreibst, beim zweiten mal (auf den Button drücken) auf den 2. und so weiter.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
LG Erdmännchen/WhistleHD
Єrdmännchen™ is offline  
Old 06/01/2013, 20:52   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Grundlagen ..

Code:
+=
fügt einen String hinzu, anstatt zu überschreiben. Siehe:
Code:
vbCrLf
fügt einen Zeilenumbruch ein. Siehe:
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 21:15   #3
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
Grundlagen ..

Code:
+=
fügt einen String hinzu, anstatt zu überschreiben. Siehe:
Code:
vbCrLf
fügt einen Zeilenumbruch ein. Siehe:
Sry bin grad zu doof.
Quote:
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click

If RadioButton2.Checked Then
RichTextBox1.Text = Nurzahlen(NumericUpDown1.Text) & vbCrLf
End If
End Sub
das is der code,was ist daran falsch?
Der Radio Button wählt aus, dass es nur Zahlen sind. Die Funktion Nurzahlen ist der Randomizer.
LG Erdmännchen
Єrdmännchen™ is offline  
Old 06/01/2013, 21:23   #4

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
Grundlagen ..

Code:
+=
fügt einen String hinzu, anstatt zu überschreiben. Siehe:
!?
Syc is offline  
Old 06/01/2013, 21:26   #5
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
!?
Beantwortet nicht meine Frage, beantworte die bitte. Ich bin grad i wie Brain AFK und verstehe grad nicht, worauf du hinauswillst .
LG Erdmännchen/WhistleHD
Єrdmännchen™ is offline  
Old 06/01/2013, 21:29   #6
 
reCougar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 372
Received Thanks: 99
Statt = einfach += verwenden
reCougar is offline  
Old 06/01/2013, 21:30   #7
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by reCougar View Post
Statt = einfach += verwenden
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
!?
OMG
Danke...
Boah bin ich behindert
LG Erdmännchen/WhistleHD
Єrdmännchen™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Brauche Hilfe]Brauche Hilfe beim einfügen der neuen Rüstungen
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Brauche Hilfe! Hallo epvp. Ich habe mal ein paar Rüstungen gemoddet und dann wollte ich sie einfügen. Es hat fast alles geklappt und ich war recht "happy", weil sie für den männlichen Krieger einbandfrei funktioniert haben. Dann wollt ich gucken wie das bei den anderen Charaktern aussieht. Ich habe mir die Rüstungen gerufen. Die icons der Rüstungen sind für den Ninja und den Krieger richtig. Bei der Sura und der Schami Rüstung sieht mal aber wieder die icons der Krieger und Ninja rüstung....
VB Richtextbox Frage
05/04/2011 - .NET Languages - 10 Replies
Hallo Com, ich möchte das ein Wort in einer Richtextbox eine andere Farbe bekommt. aber nur ein einzelnes wort. Beispiel start Say ("Hallo du") say ("HoHo") wait ( )
Richtextbox Text anhängen
06/30/2010 - General Coding - 0 Replies
Gelöst!!! Lösung: Die Methode appendtext() sry für die dumme Frage :( Hallo, Als Erstes ich bin kein guter Vb.Net Coder besonders da ich kaum mit ihr was zu tun habe, aber ich wollte und konnte dieses Programm nur unter Vb realisieren.
TextBox und RichTextBox [VB]
06/06/2010 - .NET Languages - 7 Replies
Hi, Ich hab ein Problem und zwar...: Ich will das man in einer RichBox nicht schreiben kann und das wenn man den Text in der TB eingiebt da er erscheint in der RichBox aber dann wenn man einen anderen Text angibt das er dann nicht verschwindet.
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.