Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB] Treeview andere möglichkeit als Try

Discussion on [VB] Treeview andere möglichkeit als Try within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
[VB] Treeview andere möglichkeit als Try

Hi,

ich hab hier ne Treeview, wo bei DOppelklick drauf was passieren soll. Nun kommt ja nen error wenn ich auf keine Parent/Node drücke und den kann ich ja iwie nur über Try abfangen. Aber mir ist Try zu dumm, gibts da nicht was anderes. Hab bei Google gefunden:
PHP Code:
Treeview.selectedNode.fullpath.indexof("\") = -1 [...] 
aber das hilft nix...

MfG Ludder231
Ludder231 is offline  
Old 04/19/2013, 15:59   #2
 
elite*gold: 1000
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,003
Received Thanks: 208
Schau doch was returned wird, wenn du nicht auf einen Knoten klickst.
qkuh is offline  
Old 04/19/2013, 20:22   #3
 
Ludder231's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 880
Received Thanks: 113
Object reference not set to an instance of an object.
Ludder231 is offline  
Old 04/20/2013, 12:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 69
Received Thanks: 14
Da gibt es 2 Möglichkeiten: Du hast kein Event oder das Event ist kein Teil des Treeviews.

du brauchst nen Event das DoubleClick ausführt:
Code:
Private Sub TreeView1_DoubleClick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.TreeViewEventArgs) Handles TreeView1.DoubleClick

"Dein Code"

End Sub
Denke das sollte reichen?
disortion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 1 Stem Acc [S] 20Psc / o. andere Zahlungs möglichkeit
01/20/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo leute, bin neu auf epvp habe früher auf ebay und andern plattformen accounts verkauft und keys habe über freunde erfahren dass man dieses auch hier vollziehen kann und möchte heute mein ersten trade vollziehen was ich heute biete ist ein steam account 2003 mit 55 games KEINE BANNS wie VAC oder ähnliches http://www.pic-upload.de/view-17775528/screen-1.p ng.html ihr könnt mich auf skyp adden unter dem namen
GHA vergessen - andere möglichkeit?
01/27/2011 - WarRock - 11 Replies
Ich weiß nicht ob es einen Sticky dafür gibt! Habe ein Ticket an Warrock geschrieben, da ich aber meine Psc's weg geworfn hab, kann ich es auf die methode nicht ändern. Wollte wissen wenn ich meine GHA vergessen hab, ob mir warrock das neue passwort auch auf meine email senden kann, auf dem mein acc drauf ist. Da ich natürlich alle in denn Müll geworfen habe. Hat schon wer erfahrung damit gemacht? Achja, tschuldigt wenn ich es kommisch formuliere, hab grad keine lust auf...
Eine andere möglichkeit
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Forum , Gibt es vllt eine andere möglichkeit jemanden auf meinen Server connecten zu lassen ohne Ports freizuschalten? Ich hab irgendwo gehört das das mit navcat geht soll ja auch nur jemand aus meiner Familie sein??+
[YangBug] Andere Möglichkeit !
05/05/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Hi erstmal ! weil viele gesagt haben das der Bug gefixxt sein sollte wollte ich euch klar machen das der Bug noch geht. Ihr macht den bug dann geht ihr einfach durch ein Portal statt sich wie früher auszuloggen und werdet merken er geht doch noch ^^ !! THX SIND NATÜRLICH ERWÜNSCHT PS: 100%tig werde ich das nicht rausnehmen ^^
Andere Möglichkeit Nachnamen zu ändern ?
11/03/2007 - World of Warcraft - 12 Replies
Heyho! Also kurz und knapp, ich würde gern den Nachnamen meines WoW Accounts ändern ,um den Char von nem Kumpel drauf zu transferieren. Allerdings geht das ja nur , wenn man heiratet. Und die von Blizz wollen ja sogar die Heiratsurkunde sehen. Schwerwiegendes Problem für mich, denn das wäre ja nur gefaked =P Jedenfalls zu meiner Frage - Gibt es da vllt. irgendwie nen "Hintertürchen" ,oder irgendwie noch ne Lösung zu meinem Problem, wie man die das mit der Heiratsurkunde umgehen kann, bzw...



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.