Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 06:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GDI+] Bild abspeichern

Discussion on [GDI+] Bild abspeichern within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
[GDI+] Bild abspeichern

Hey, ich habe folgendes Problem:
Ich male per GDI+ in ein(e) Panel/Picturebox ein Bild und schreibe einen Text darauf. Wenn ich das ganze jetzt speichern will, speichert er nicht das, was ich mit GDI+ gemalt habe >.<
Hier mein code:
Code:
 Dim bmp As New Bitmap(Panel1.Width, Panel1.Height)
            Panel1.DrawToBitmap(bmp, New Rectangle(0, 0, Panel1.Width, Panel1.Height))
            bmp.Save(svd.FileName, System.Drawing.Imaging.ImageFormat.Png)
Hoffe mir kann einer helfen^^
'Heaven. is offline  
Old 01/02/2013, 14:44   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
PHP Code:
sub picbox_paint (sender as objectas painteventargshandles picbox.paint
   dim g 
as graphics e.graphics
   g
.drawline(...)
end sub 
Am Ende müsstest du ne png Datei haben, auf dem nen Rechteck mit nem Strich zu sehen ist^^
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 14:48   #3
 
'Heaven.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 331/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,819
Received Thanks: 3,200
Wie ich das male ist mir klar^^
Nur wenn ich es speichere bekomme ich eben ein "leeres" Bild...In der Form/auf dem Panel wird mir das ja auch alles angezeigt

Edit: Problem solved
Closereq
'Heaven. is offline  
Old 01/02/2013, 16:11   #4

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
#closed
Adroxxx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] EG [S] Bild abspeichern, als rar verpacken
07/29/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Yo. Ihr sollt für mich paar Bilder abspeichern, und die dann alle in eine .rar tun. also ihr schreibt mich jetzt an und ich schick euch per pn zu circa. 20 links wo ein bild ist. das speichert ihr dann ab und tut alle in eine .rar und schickt sie mir. zahle 32 eg.
Geschnittenes in HD abspeichern?
07/04/2012 - General Art - 6 Replies
Heyho Leutz, ich sehe viele GFX'ler die mit dem gleichem Werkzeug schneiden wie ich jedoch ne 5x so gute Quali haben an den geschnittenen Stellen, bei mir kommt das immer so rüber als wäre nen 1. Klässler mit ner Schere dran gewesen. Kann man in PS irgendwie beim abspeichern auf HD stellen und das dann rendern lassen wie bei Sony Vegas? Wenn ja wie? Greetz.
[GIMP] tga Bild mit 32 bpp abspeichern
05/10/2012 - General Art - 0 Replies
hey Leute, ich habe grad ein tga bild mit gimp bearbeitet, aber das Problem ist, dass ich das tga Bild mit einem anderen Programm weiterverarbeiten muss. Und dieses Programm unterstützt nur tga Bilder mit "TrueColors" (24/32 bpp). Weis jemand wie ich das in gimp einstellen kann, das das Bild mit 32 bpp (was auch immer das heißt, sry kann mich da noch nicht so aus, bin in dem Berreich ganz neu) konvertiert wird. Freue mich rießig auf Antworten. (und hoffe das ich in der richtigen Sektion...
Value abspeichern
10/11/2011 - AutoIt - 2 Replies
Servus Leute. Ich wollt euch Fragen wie ich ne Value in eine Variable abspeichern kann, ohne das sich der Value verändert, auch nicht wenn sich der Value ingame verändert. z.B sowas Global $ModuleSkill = _MemoryModuleGetBaseAddress ($PID, "TClient.exe") + 0x0123456 Global $OffsetSkill
Wie kann man bild vom desktop machen und als zb. jpg abspeichern.
01/22/2011 - Main - 9 Replies
Die überschrift sagt schon alles. freue mich auf antworten mfG



All times are GMT +2. The time now is 06:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.