Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Textdatei auslesen dann Monitor ändern

Discussion on Textdatei auslesen dann Monitor ändern within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
Textdatei auslesen dann Monitor ändern

hay Leute ich möchte ein Programm programmieren welches von einen Ftp Server eine Textdatei ausliest und danach das Bild von Monitor eins aus Monitor 2 ändert und den ersten abschaltet. Ist das mit den Standard Codes möglich oder muss man eine dll einbauen?

Vg
Knoppu
MyKnoppers is offline  
Old 12/10/2012, 16:22   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
FTP -

Bildschirm ausschalten, musste halt mal ausprobieren:

Programm auf zweiten Bildschirm verschieben:

PHP Code:
Me.Location = New Point(My.Computer.Screen.AllScreens(1).Bounds.20My.Computer.Screen.AllScreens(1).Bounds.20
Syc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2012, 18:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
die anwendung was gestartet werden soll sind z.b. spiele wie farcry 3 funktioniert des damit auch?
MyKnoppers is offline  
Old 12/10/2012, 18:57   #4

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by MyKnoppers View Post
die anwendung was gestartet werden soll sind z.b. spiele wie farcry 3 funktioniert des damit auch?
Eventuell, brauchste aber die user32.dll für.





Ob das hinhaut, kann ich dir nicht versprechen, einfach mal probieren.

Eventuell könnte man das ganze auch über den Übergabeparameter beim Start eines Spiels lösen, das funktioniert aber afaik nicht bei allen Spielen und müsste für jedes Spiel neuangepasst werden.
Syc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ihr wollt eure Email ändern ?? --> Dann jetzt schnell :D
07/11/2012 - WarRock - 1 Replies
Dear Users, From today onwards the customer services for Atlantica, Dekaron, Vindictus and War Rock ( http://support.nexoneu.com ) require a login to create an inquiry. For this your regular Nexon account will be used. You need to login with the account you have an issue with and if there is an old email registered on the account that is not used anymore then you may still access your ticket overview on the customer service site. If you have lost your account data or password and...
Bestimmte Wörter in Textdatei auslesen
07/05/2012 - AutoIt - 15 Replies
Hey Leute, habe ein kleines Problem mit dem Auslesen einer Textdatei. Unzwar lese ich derzeit die letzte Zeile einer Textdatei mit $Bla = FileReadline($Bla1, -1) aus. Dann wird die ausgelesene Zeile in eine Listview eingetragen. Etwa so: Func _Eintragen()
[DELPHI 7] Inhalt von Edit auslesen und Größe von externem Programm ändern ?
02/01/2012 - General Coding - 2 Replies
Wie soll mein Programm denn aussehen ? Edit1 = Leer, (Wir tippen jetzt mal Beispiel ein) Button1 = Programm mit dem Namen Beispiel in 1280x720 Pixel setzen (Rand nicht mitgerechnet) Da ich noch ein ziemlicher Anfänger mit Delphi 7 bin (grad in der Schule angefangen), bitte genaustens Erklären wenn nicht einen fertigen code für denn Button posten. €: Habe schon herausgefunden das es mit der Funktion SetWindowPos zu gehen scheint, aber wie ?
E-Mail ändern annehmen und dann wieder abbrechen ?!
09/10/2010 - Metin2 - 2 Replies
hi leute eine ganz simpele frage wenn ich die e-mail meines acc's ändere und die änderung bestätiege kann ich danach noch mal die änderung abbrechen ? also jetzt mal ein beispiel: ein freund kennt meine acc + email daten er ändert mein acc auf seine email kann ich dann noch obwohl er die änderung mit meiner email bestätigt hat wieder abbrechen ?
Textdatei aus dem Internet auslesen ?
04/01/2009 - GW Bots - 17 Replies
Hi, ich wollte mal wissen ob und wie es möglich ist eine Textdatei die auf meinem Webspace hinterlegt ist auszulesen ? So ala FileOpen und FileReadLine Also in der Textdatei steht sagen wir jetzt mal eine Nummer in der 5ten Zeile. Genau die will ich ausgelesen haben. Wie kann ich das bewerkstelligen ohne irgendeine Datei runter zu Laden.



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.