Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe Bitte]Visual c++

Discussion on [Hilfe Bitte]Visual c++ within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
marykillsjane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,909
Received Thanks: 522
[Hilfe Bitte]Visual c++

Habe ein Problem bei meinem Programm was ich versuche zu schreiben undzwar arbeite ich mit Visual c++ 2010 so nun zum Problem ich möchte mir 2 buttons machen einen namens "Start" einen "Stop" so das Problem ist nun ich habe in button1 (Start) eine schleife eingebaut die solange bis auf den Stop button gedrückt wird die aktion KeysSend:Send() ausführen soll.
Ich habe es so probiert mir in button 1 die Variable a zu definieren ihr den wert 1 zugewiesen habe und eine schleife darum gebaut hat die solange laufen soll wie a = 1 ist .Dann bin ich in button 2 gegangen und habe dort a einen neuen wert zugewiesen (falls dieser Button gedrückt wird) also a++ z.b. um so die schleife von Button1 zu Pausieren oder zu beenden . Das ganze funktioniert aber leider nicht da er natürlich endlos in der schleife drinehängt und man so garnicht die möglichkeit hat button 2 zu drücken ,weil sich das Programm dann aufhängt
.
Wenn sich jmd mit dem Programm visual c++ auskennt hoffe ich ihr könnt mir da vlt helfen wie ich das ganze aufbauen könnte .
marykillsjane is offline  
Old 09/10/2012, 21:40   #2
 
BigJk's Avatar
 
elite*gold: 681
Join Date: Aug 2010
Posts: 521
Received Thanks: 106
Pack die Schleife die du ausführen willst in einen Thread. Der läuft dann im BG und sollte eigentlich keinen Einfluss mehr auf die Funktionalität der Buttons nehmen. Dann dürfte auch dein Konzept mit den Variablen zum Starten / Stoppen funktionieren
BigJk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Visual Baisc 2008 Hilfe bitte
12/17/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Hey Leute , Ich beschäftige mich jetzt seit einigen Monaten mit Visual Basic , allerdings fange ich erst jetzt an mit Online Datenbanken zu arbeiten. Deswegen habe ich mir Überlegt einen Download Manager (Sucher) zu Erstellen , der den Download Link angibt. Leider weiß ich nicht ganz wie ich das anstellen soll und hoffe mir kann jemand helfen. Genau Beschrieben: Also ich möchte in meinem Programm halt am Anfang eine Suchmaschine in die man ein beliebiges Wort eingeben kann. Nun...
Visual Basic 2008 | Hilfe Bitte
12/16/2010 - Off Topic - 0 Replies
SRY VERRUSCHT in der Zeile :(
Visual Basic Bitte Helfen
07/01/2010 - .NET Languages - 11 Replies
Hi schon wieder ich^^ Public Class Anti_Afk_Bot Private Declare Function GetAsyncKeyState Lib "user32" (ByVal vkeys As Long) As Integer Private Sub Timer3_Tick(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Timer3.Tick Dim hotkey1 As Boolean Dim hotkey2 As Boolean hotkey1 = GetAsyncKeyState(Keys.F11) hotkey2 = GetAsyncKeyState(Keys.F12)
Visual Basic Bitte Helfen
06/29/2010 - .NET Languages - 5 Replies
Hi ich nochmal:p Würde gerne bei meiner form die größe per button druck verändern komme nur jetzt nicht weiter mein code sieht so aus Me.Size.Height.ToString("100;100") ist da was Falsch? weil fehler werden nicht angezeigt es verändert sich aber nichts
Visual Basic Bitte Helfen
06/26/2010 - .NET Languages - 6 Replies
Hi habe ein Problem in VB Weiss nicht wie ich hinbekomme das wenn ich auf einen Button Klicke eine Picture box ein anderes bild lädt wäre sehr nett lg algaten



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.