Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VB] HttpWebRequest Problem -.-

Discussion on [VB] HttpWebRequest Problem -.- within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
[VB] HttpWebRequest Problem -.-

Hallo liebe Elitepvpers User,
ich habe leider folgendes Problem:

Ich möchte von dem Spam Email Anbieter "yopmail.com" meine Emails auslesen.
Dazu muss ich mich auf der Webseite einfach mit "test" Anmelden

Hierzu der HTTP Header : Siehe Anhang
accname = Account Name im Beispiel "test"

Code:
        Dim postData As String = "yp=CAGRmBQZlZmR2BQp4ZwR4&login=" & accname.Text
        Dim tempCookies As New CookieContainer
        Dim encoding As New UTF8Encoding
        Dim byteData As Byte() = encoding.GetBytes(postData)

        Dim postReq As HttpWebRequest = DirectCast(WebRequest.Create("http://www.yopmail.com/en"), HttpWebRequest)
        postReq.Method = "POST"
        postReq.KeepAlive = True
        postReq.CookieContainer = tempCookies
        postReq.ContentType = "application/x-www-form-urlencoded"
        postReq.Referer = "http://www.yomail.com"
        postReq.UserAgent = "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; ru; rv;1.9.2.3) Gecko/20100401 Firefox/4.0 (.NET CLR 3.5.30729)"
        postReq.ContentLength = byteData.Length

        Dim postreqstream As Stream = postReq.GetRequestStream()
        postreqstream.Write(byteData, 0, byteData.Length)
        postreqstream.Close()
        Dim postresponse As HttpWebResponse

        postresponse = DirectCast(postReq.GetResponse(), HttpWebResponse)
        tempCookies.Add(postresponse.Cookies)
        cookies = tempCookies

        Dim postreqreader As New StreamReader(postresponse.GetResponseStream())

        Dim thepage As String = postreqreader.ReadToEnd

        Dim sra As New StreamWriter("test.html")
        sra.Write(thepage)
        sra.Close()

Irgendwie führt er die HttpWebrequest nicht aus.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Attached Files
File Type: txt yopmailhtpp.txt (58.0 KB, 2 views)
roteisenklinge is offline  
Old 02/02/2012, 20:07   #2
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
"yp" musst du auslesen, du kannst nicht einfach deine alte benutzen..ansonsten mal schauen, was du als Ergebnis bekommst (dein "thepage").

Edit: Habs mir mal kurz angesehen, du musst noch nen Request zu der Email absenden, die du dir anzeigen lassen willst, also:
Code:
http://www.yopmail.com/en/mail.php?id=xxxxxxx
Jedoch wird dir da nicht der reine Email-Inhalt angezeigt, sondern der komplette Seitenquelltext.
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB.NET] HttpWebRequest - Tutorial
01/06/2020 - Coding Tutorials - 101 Replies
Hey, da ich nun vermehrt PN's erhalten habe, in denen gefragt wird, wie man HttpWebRequests benutzt, erstelle ich hier ein kleines Tutorial und werde euch zeigen, wie ihr euch damit auf Epvp einloggen könnt. Habt ihr erstmal das Prinzip verstanden, könnt ihr es eigentlich überall anwenden und somit auch einen YouTube Account Creator / Bot und sonstige Sachen erstellen. Das einzige was wir eigentlich noch brauchen ist das Programm Live HTTP Headers (Firefox-Addon). So, nun startet ihr...
HttpWebRequest C# Browsergame Bot
12/07/2017 - .NET Languages - 4 Replies
Hi, i have the following problem and it would be great if s.o. could help me. I try to write a simple bot for a browsergame which uses the HttpWebRequest and Response classes from C#. Currently i try to log in with the following script but i only get back to the login page. When i try to catch a site for logged in members only i also only get the login page. There has to be a problem with the cookie but i don't know where :( class HttpHelper { private CookieContainer...
c# httpwebrequest Travian
12/07/2017 - .NET Languages - 2 Replies
Gude Leute ich hätt da mal ein anliegen ich will mir ein kleines Tool zur vereinfachten bedinung von Travian schreiben nur leider bekomme ich das irgendwie nicht auf die Reihe. da mein Code nicht so recht funktioniert hat habe ich mir den code von jemand anderes mal geklaut aber der ergibt das gleiche problem. Das Probleme ist er zeigt die Seite nicht richtig an und er baut keine truppen wenn ich auf Button1 click. wenn mir einer das vielleicht mal flicken könnte oder mir erklären...
[C#]Mit HttpWebRequest auf Seite einloggen.
12/07/2017 - .NET Languages - 2 Replies
Hallo, Ich möchte mich gerne über ein Kleines Programm mit 2 Eingabefeldern und einem Login Button auf einer Seite einloggen. Mein Ziel ist es, nach dem Login die Cookies auslesen zu können, da dort für mich wichtige Infos gespeichert werden ;) using System; using System.Collections.Generic; using System.ComponentModel; using System.Data; using System.Drawing; using System.Linq; using System.Text;
[C#]MD5-Cheksumme mit HttpWebRequest oä
08/18/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Ich will mir mal einen gescheiten Patcher für Metin2 machen.. Jetzt soll er von den Files auf meinem Server die Checksummen ausspucken. Die Datei sollte nicht heruntergeladen werden... System.IO.FileStream FileCheck = System.IO.File.OpenRead(Dateipfad); System.Security.Cryptography.MD5 md5 = new System.Security.Cryptography.MD5CryptoServiceProvi der(); byte md5Hash = md5.ComputeHash(FileCheck);



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.